Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wird bestimmt kommen...... evtl einige millimeter dicker.tomcat schrieb:Den touch hätt ich gerne mit 160GB.....
KlangRaum schrieb:....keine ahnung, ich hab keinen iPOD ....ich wart da noch auf die eierlegende wollmilchsau zum aufnehmen, abspielen, archivieren, programmieren, basteln, sequencieren.... etcetcetc
Neo schrieb:Was ist denn abgesehen vom Design und Angeberfaktor so toll am Ipod ? Es gibt durchaus bessere MP3 Player, zumindest unter Audio Gesichtspunkten.
Ausserdem sorgt die weite Verbreitung des iPods für reichlich Zubehör und gutes Angebot an Ersatzteilen, auch von Drittanbietern.
Welcher denn? Alle Cowons, die ich kenne, sind IMHO designtechnisch deutlich unterm iPod. Naja, Geschmackssache...Neo schrieb:Ach ja, es ist ein Cowon, der mindestens so gut aussieht wie der Ipod.
motone schrieb:Welcher denn? Alle Cowons, die ich kenne, sind IMHO designtechnisch deutlich unterm iPod. Naja, Geschmackssache...Neo schrieb:Ach ja, es ist ein Cowon, der mindestens so gut aussieht wie der Ipod.
Oha, gerade den X5 fand ich designmäßig u.a.S.* Metall hat desweiteren auch den gravierenden Nachteil des höheren Gewichts.Neo schrieb:motone schrieb:Welcher denn? Alle Cowons, die ich kenne, sind IMHO designtechnisch deutlich unterm iPod. Naja, Geschmackssache...
Der X5 ist gemeint. Aber eben Geschmacksache, was mich wieder darauf bringt das die IPods reine Lifestyle und Designteile sind, was ja nicht schlecht sein muß. Aber ich lege mehr Wert auf die inneren Werte.
Ach ja und X5 = Metall, IPod =Plastik.
im prinzip ja - aber gehts noch kleiner (kompakter) ?Britzel! schrieb:Gängigen Sequencer auf einen Schleppi / MacBook und ab die Post![]()
Nö, hab selber nur nen iPod Shuffle, der demnächst auf die Ersatzbank muss. Wird durch nen Sansa e250 mit RockBox ersetzt. Der kann AAC problemlos abspielen, sogar "gapless". Trotzdem bleibt meine Meinung: Den iPod (classic) finde ich in so ziemlich allen Gesichtspunkten ungeschlagen. Mir passt nur Apples Politik nicht wirklich, daher auch kein iPod (ausser mit RockBox)Neo schrieb:oh, da fühlen sich wohl welche auf den schlipps getreten. Ipod Fanatiker.![]()
heissa.... du alter schlipstreter....Neo schrieb:oh, da fühlen sich wohl welche auf den schlipps getreten. Ipod Fanatiker.![]()
Den iPod (classic) finde ich in so ziemlich allen Gesichtspunkten ungeschlagen.
KlangRaum schrieb:*g* leicht (n)OT:
eigentlich wollt ich mir ja so schnell keinen ipod kaufen.
bis heute....![]()
aaaaaaber: ich habe aber mal vor einiger zeit bei ner tombola ne handvoll lose (guter zweck und so)gekauft.
heute mal gecheckt, was da draus geworden ist.....
normalerweise krieg ich da immer irgendwelchen mist zum weiterverschenken, aber diesmal hab ich mir einen schwachzen 30gb geschossen..... 8)
fazit: wirklich nett: einstöpseln... sofort fährt itunes hoch, bindet ein neues laufwerk ein und fragt, was du willst:
jaaaaaa...... was will ich da jezze eigentlich....ei.... das bummtschagg rüberschaufeln
YEP.... jezza bastel ich auch noch mit nem teil rum, das die zigtausendfache rechenpower von apollo 11 hat und von lifestyterroristen auf nen schnöden nike-turnschuh gebappt wird. ipod-socken sind nur der anfang: natürlich muss man jezze unbedingt für schlappe 300 öcken ne ipod-jacke kaufen, damit du beim snowboarden per blauzahn dein lifestyle-DSDS hören kannst.Neo schrieb:Wie ? Ein Ipod gewonnen ? Glückwunsch.
Xenox.AFL schrieb:gabs da nicht mal eine Aktion im Netz wo sich jeder registrieren konnte und dann nach 10 Adressen die er gemailt hat, einen Ipod bekommt