Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das sehe ich nicht so schlimm. das dritte und vierte Modul weglassen und dafür ein (zwei) Padmodul(e) noch dran mit je 8x8 Velocitiy- und Aftertouch-Pads und schon hast man eine standalone NI Maschine, Push oder MPC. *sabber*electrify schrieb:Dem muss ich mich leider anschliessen. Das ganze sieht von der Oberfläche etwas zu generisch aus. Zu wenig Regler und Knöpfe, wahrscheinlich viel mit Shift-Taste arbeiten.sanomat schrieb:ich hab da so ein gefühl, als würde das nix werden.
starcorp schrieb:ich tippe beim Preis auf 2500€ für das Hauptmodul und weiter 1000€ für die Erweiterungen, 500€ für die DSP Erweiterungen.
Inclusive Mwst.
Jan
Je mehr die Kisten über die Zeit können werden, um so mehr Leute werden bereit sein den Preis zu zahlen.starcorp schrieb:wenn die Entwicklung gestoppt wird, weil nur kleine Stückzahlen verkauft wurden
Man kann die Entwicklung stoppen und die Teile für 1/2 des Preises verramschen,starcorp schrieb:war ja klar, wenn das so billig verramscht wird.
Lauflicht schrieb:Also hier der nächste Anwärter auf eine MPC 2.0, weil AKAI ist nicht hinbekommt. Mal schauen. Gerade bei einer MPC ist die Idee ja schon, dass alles in einer Kiste ist. Diese besteht aus einem Stück und hat auch direkt mehr als 4 Stimmen... Ferner liegt die Stärke einer (alten) MPC in ihrer sehr einfachen Bedienung. Dieses offene Konzept hier muss ein sehr aufwändiges OS bekommen. Und das heißt eigentlich immer: Läuft erstmal sehr unrund. Beim GUI werden die dann auch zaubern müssen. Sehr anspruchsvoll.
sanomat schrieb:der typ wirkt auf mich auch ein bisschen so, als hätte er selbst seine zweifel an dem ding, gesteht sich das aber selbst (und vor allem auch vor nick batt) nicht so richtig ein.
Mr. Roboto schrieb:Das Teil finde ich so langweilig und daneben konzipiert, daß ich das Video nach der Hälfte abgebrochen habe.
Irgendwie tun sie mir ja leid die Djungens.
als ich den G2 (engine) kaufte, neu. ( lang lang ists her)Wäre vielleicht hilfreicher jemanden was vorspielen zu lassen der ein bisschen Gespür für den musikalischen Firlefanz hat und den anderen nur nebenbei die technische Erklärung abgeben zu lassen...