Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ZH schrieb:Gefaellt mir aus dieser Perspektive mal gar nicht schlecht... bin gespannt, das Teil mal von oben zu sehen
PeterPesl schrieb:Spannungsversorgung: 12V; 5A
5A ist schon mal ne ansage.
tom f schrieb:PeterPesl schrieb:Spannungsversorgung: 12V; 5A
vielleicht hat es eine eingebaute heizung
Eher eine eingebaute Eismaschine!tom f schrieb:PeterPesl schrieb:Spannungsversorgung: 12V; 5A
vielleicht hat es eine eingebaute heizung
Steril707 schrieb:ZH schrieb:Gefaellt mir aus dieser Perspektive mal gar nicht schlecht... bin gespannt, das Teil mal von oben zu sehen
8 Single outs ist schon phat...
Bin auch gespannt.
ZH schrieb:Steril707 schrieb:ZH schrieb:Gefaellt mir aus dieser Perspektive mal gar nicht schlecht... bin gespannt, das Teil mal von oben zu sehen
8 Single outs ist schon phat...
Bin auch gespannt.
Wobei manche mit einer hellen und manche mit einer dunklen Ziffer beschriftet sind. Waere denkbar, dass es Inputs und Outpus sind (bei den MIDI-Anschluessen ist ebenfalls der Input andersfarbig als der Output). Andererseits fragt man sich, wozu man 4 Inputs braucht - vielleicht, um externe Synths zu "chainen", sodass man nicht zwingend einen Mischer braucht. Oder aber es sind CV-Leitungen?!
Snitch schrieb:Ich spekuliere mal wild: Es gibt ein Sampler/Sequencermodul, ein Synthmodul und ein Drummodul. Alle aber jeweils auch autark einsetzbar. Zusammengesteckt dann automatisch mit einer Clock.
sanomat schrieb:ich hab da so ein gefühl, als würde das nix werden.
Dem muss ich mich leider anschliessen. Das ganze sieht von der Oberfläche etwas zu generisch aus. Zu wenig Regler und Knöpfe, wahrscheinlich viel mit Shift-Taste arbeiten.sanomat schrieb:ich hab da so ein gefühl, als würde das nix werden.
sanomat schrieb:der typ wirkt auf mich auch ein bisschen so, als hätte er selbst seine zweifel an dem ding, gesteht sich das aber selbst (und vor allem auch vor nick batt) nicht so richtig ein.
sanomat schrieb:ich hab da so ein gefühl, als würde das nix werden.