Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht hatte sie ihrem Freund erzählt sie war ihrer Oma helfen, aber dann auf nem Minirave abgestürzt … ihr Gesicht sieht man aber ganz gutBei 3:05 ist scheinbar eine Person unscharf maskiert. Haben die tatsächlich von ALLEN anderen gefilmten eine Freigabe eingeholt?!
wow. quasi Acid mit einer sehr großen schwarzen Kiste. nie was vom Studio gehört?!
Es macht den anschein als dreht er einfach nur an den Reglern um zu hören was passiert. Am Ende wirkt er sogar irgendwie gelangweilt macht es mir den Eindruck.gute Werbung ist das irgendwie nicht… Ich empfinde die Klänge als sehr enttäuschend
ja hat auf mich auch so gewirkt...Am Ende wirkt er sogar irgendwie gelangweilt macht es mir den Eindruck.
Ja, muß dann so sein. Vieleicht hatte er einfach nur einen schlechten Tag oder war mit Gedanken irgendwo andersvielleicht täuscht es .. die Webseite lässt vermuten das der schon was kann
Ja, ich denke auch das ist eher unvorteilhaft als daß es Leute anspricht.ich hätte an deren Stelle das Video so nicht hochgeladen
eben entdeckt und voll verliebt in die kiste
Philip Glass - Camille Saint-Saëns - Morten Lauridsen
Anne Akiko Meyers: Tiny Desk Concert [NPR Music]