mrmarbury
..
Hallo,
weiß nicht so recht, wo das Thema hin passt. Darum schreibe ich mal hier.
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem Netlabel für meine Musik. Nur finde ich das unglaublich schwierig. Meist muss es Minimal/Techno oder straighter 4/4 Trance oder Dub-Deep-House whatever sein.
Was ich so mache, gibt es entweder auf meiner Soundcloud-Seite: https://soundcloud.com/binarysun
Oder auch hier im Artist-Bereich: viewtopic.php?f=69&t=70515
Aber so kurz zu den Stilistiken, die ich mache (Oder denke zu machen )
- NuElectro: so in der Richtung. Aber (oft) mit Trance oder Ambient-Elementen
- (Progressive) Trance: So in die Richtung, aber meist Breakbeat
Wobei Beides auch wieder ineinander über geht.
- Ambient/Chillout: Entweder reiner Ambient oder mit akustischen Instrumenten "aufgepeppt". Aber wenn beat, damm meist ... ja, genau: Breaks
Vielleicht gibt es ja hier den Ein oder Anderen mit einer Idee, wo man mal anfragen könnte und wo ich mir mit meiner Musik nicht schon bei der Anfrage komplett deplatziert vorkomme?
Cheers,
Stefan
weiß nicht so recht, wo das Thema hin passt. Darum schreibe ich mal hier.
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem Netlabel für meine Musik. Nur finde ich das unglaublich schwierig. Meist muss es Minimal/Techno oder straighter 4/4 Trance oder Dub-Deep-House whatever sein.
Was ich so mache, gibt es entweder auf meiner Soundcloud-Seite: https://soundcloud.com/binarysun
Oder auch hier im Artist-Bereich: viewtopic.php?f=69&t=70515
Aber so kurz zu den Stilistiken, die ich mache (Oder denke zu machen )
- NuElectro: so in der Richtung. Aber (oft) mit Trance oder Ambient-Elementen
- (Progressive) Trance: So in die Richtung, aber meist Breakbeat
Wobei Beides auch wieder ineinander über geht.
- Ambient/Chillout: Entweder reiner Ambient oder mit akustischen Instrumenten "aufgepeppt". Aber wenn beat, damm meist ... ja, genau: Breaks
Vielleicht gibt es ja hier den Ein oder Anderen mit einer Idee, wo man mal anfragen könnte und wo ich mir mit meiner Musik nicht schon bei der Anfrage komplett deplatziert vorkomme?
Cheers,
Stefan