Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hätte Herr Spielberg das Alien etwas anders beschaffen, so wäre der Film auch was geworden, denn der Look ist durch aus gut.
Aber so bleibt "Super 8" ein Kinderfilm für Kinder und mehr nicht. Schade.
Das Monster hat eine Aussagekraft, wie man es aus Kinderfilmen her kennt. Es ist nicht wirklich ernst zu nehmen. Was noch fehlt ist, dass das Monster irgendwann an zu lächeln anfängt und ein Kinderlied singt.Das Monster wurde nur von J. J. Abrams und Neville Page kreiert. Gibt es genug Infos und Videos zu diesem Thema.
Um das mal von Dir aufzugreifen, was magst du an dem Monsterdesign nicht, und wie hätte es deiner Meinung nach aussehen sollen.
Rein interessehalber gefragt!
Es ist doch mal etwas anderes, als die üblichen "humanoiden Zweibeiner" - Alien-Designs aus zig anderen Filmen (imho!).
Chris
Wenn ich antworten dürfte... Etwas, was nicht mit CGI realisiert ist. Sowas wie E.T. nur hässlicher.Um das mal vorn Dir aufzugreifen, was magst du an dem Monsterdesign nicht, und wie hätte es deiner Meinung nach aussehen sollen.
Richtig. J.J. Abrams wollte mit Super 8 Steven Spielberg huldigen und da gehört kein brutaler Alien-Horror rein. Stranger Things ist auf ein altes mit den 80ern aufgewachsenes Publikum zugeschnitten.Das liegt aber auch daran, dass "Super 8" ein breites Familienpublikum erreichen sollte und demnach auch so geschaffen wurde.
Hab die erste Staffel jetzt mal gesehen, ich bin/war früher ein Riesenfan von den 80s Filmen, Gooneys, Stand by me, E.T. etc...aber so richtig holt mich das nicht ab. Da finde ich Super8 irgendwie gelungener, so als 80s revival. Aber Geschmackssache.
Auch ein netter Film "Summer of '84", der geht auch in diese Richtung.
Wenn ich antworten dürfte... Etwas, was nicht mit CGI realisiert ist. Sowas wie E.T. nur hässlicher.
Die Handlung spielt im Jahr 1979. Ein Grey Alien wie aus Close Encounters of the Third Kind wäre wieder zu abgedroschen oder nicht mehr *hust* zeitgemäß.
Staffel 1 fand ich ebenfalls super, hat mir echt gut gefallen.Staffel 1 war grandios, Staffel 2 war OK. Staffel 3 hatte einige gute Momente, aber im Wesentlichen war das leider ein gut geschmückter Abgesang.
Staffel 1 fand ich ziemlich cool .. ich musste auch nicht überredet werden die zu gucken. Den Rest fand ich ziemlich Kacke.Ich habe mich doch an die Serie rangetraut.. Meine Frau meinte, dass wir es gucken müssen, weil ihr Patenkind die Serie sehr mag und wir nun was zum Mitreden haben müssen. Ja, gut.. Dann ist es halt so..
Die Staffel 1 war gar nicht mal so schlecht. Die (meisten) Charaktere sind gut, die Story ok und es gibt sogar ein Ende. Zwar eins, das Stoff für die nächste Staffel einleitet, aber dennoch ein Ende. Vom Inhalt her kommt es mir vor, als wäre da Einiges zusammengewürfelt worden. Von Akte X bis Herr der Ringe ist alles dabei.
Staffel 2 fand ich Kacke. Die neuen Charaktere sind nervig, die Story hat nachgelassen und die Folge mit der Schwester hätten sie sich komplett sparen können. Vom MTV Punk Outfit ganz zu schweigen. Irgendwie doch zu teeniehaft das Ganze für meinen Geschmack.
Staffel 3 habe ich erst angefangen. Ohje, die Russen kommen Der erste Eindruck ist aber besser als bei Staffel 2, wobei die Bilder ekliger sind und viel auf Soap Humor basiert, aber naja.. Hawkings 90210. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt. Vieles konnte ich bereits vorhersehen, was so viel bedeutet, dass sie sich nicht zu viel Mühe gegeben haben.
Wer sich an die 1980er erinnert, der hat sie nicht erlebt.alle tun so, als hätten sie nicht 2 Jahre hintereinander Stranger Things erlebt
Gaten Matarazzo hat die Erbkrankheit Kleidokraniale Dysplasie.Achso.. Ganz vergessen.. Wenn sie dem Kleinen in der 4. Staffel keine Zähne gönnen, gucke ich es mir gar nicht erst an. Das arme Schwein.
Achso.. Das arme Schwein.. Dann guck ichs dochGaten Matarazzo hat die Erbkrankheit Kleidokraniale Dysplasie.
quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Gaten_Matarazzo
Kate Bush - ich gönne es ihr, ganz tolle Künstlerin, wenn durch ST oder andere Serien gute Musik aus der Versenkung geholt wird und neue Hörer auf die eigene Entdeckungsreise gehen, großes Kino. Wenn das auch noch die Zielgruppe zwischen 15 - 25 ist, das prägt definitiv.