Zu dem crackle Thema...
Das hatten bei mir auch einige Projekte, ich meine aber das waren von den Expansion die ich später geladen habe, also man konnte ja am Anfang 5 Expansions kostenlos laden...
Da hatten auch einige diese Phänomen das es glitches gab und crackle und sowas, eben so wie in deinem Video... Da habe ich mich dann dran gesetzt und geguckt, was es war... Und heraus gefunden, es sind die Samples selber.. Die sind Fehlerhaft....
Wenn du so ein Projekt hast, einfach mal selber gucken welche Samples das sind, dann nach und nach Effekte einfach mal ausschalten u.s.w. das am Ende im Prinzip nur noch das Sample übrig bleibt und bei einige Projekten, war das crackle immer noch da...!!! Es waren auch immer dieselben Drumkits....!
Zum Thema stabilität...
Ich habe die Kiste ja seit dem Release und hatte keine Abstürze oder sonstiges, bisher lief immer alles ohne Probleme, jetzt habe ich mit dem neuesten Update aber die ersten Abstürze beim Laden von Projekten, bisher 3 mal gewesen, du lädst ein Propekt und nach 1, 2 Minuten war die Kiste immer noch am Laden was ich bisher an keinem Projekt so hatte...
Was mir aber aufgefallen ist beim Update, die Maschine+ hat es nie geschafft die Updates in einem Rutsch zu Laden, es wurde mittendrin immer abgebrochen und ich musste alles nochmal Laden, das war aber auch schon alles...
Frank