Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Expect the worst and hope for the best...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kennst du inziwschen auch andere User die auch Virus TI und Ableton betreiben? Von wievielen Ms redest du? Direct Out..., bedeutet also ohne TI und Midisignalverspätung über das USB?Phelios schrieb:Ich fände es schön wenn es bei Ableton live nicht zu dieser gigantischen Latenz kommen würde, die sich selbst im Direct OuT mode bemerkbar macht. Das ist wirklich lästig. Leider sagt Access, Ableton sei das Schuld und Ableton verweist auf Access.
we will update our website and upload the OS, once we're back on a stable and fast internet connection. right now, we cannot upload with more than 2kb/s ...
best, marc
Das Problem wird hier von einigen Benutzern beschrieben: http://virusti.com/forum/index.php?act= ... e5358be154idealist schrieb:Kennst du inziwschen auch andere User die auch Virus TI und Ableton betreiben? Von wievielen Ms redest du? Direct Out..., bedeutet also ohne TI und Midisignalverspätung über das USB?
Britzel! schrieb:Auf dem TI Forum von Marc (weiss nicht wie noch, auf jedenfall Access Mitarbeiter) gepostet:
we will update our website and upload the OS, once we're back on a stable and fast internet connection. right now, we cannot upload with more than 2kb/s ...
best, marc
Heisst vlt, wenn sie von der Namm zurück sind.
Hui... das hört sich ja heftig an! Ich hab zum Glück gar keine Probleme gehabt damit. Eine Sache stört mich allerdings: Man kann auf den "FOrmant Spread" Parameter AUSSCHLIESSLICH mit der Maus zugreifen. Man kann den auch nicht per LFO modulieren oder auf einen Softknob legen, gar nüscht! Das finde ich schade, da es doch ordentlich brutzelt, wenn man da dran dreht.Britzel! schrieb:Im unofficial TI forum gibts wie's scheint einige die beim Installieren probleme haben:
http://virusti.com
Stimmt, DAS hätten die auch mal lösen können mit dem Update. Naja, ich will nicht meckern, für mich ist der Virus mehr denn je das brauchbarste Stück Hardware, was es so gibt.Britzel! schrieb:Und wenn man sich diese Formant parameter mal auf die 3 zusätzlichen knobs geroutet hat sieht man mit dem VC plugin keine synchronisation wenn man an den knöpfen dreht.
Phelios schrieb:Stimmt, DAS hätten die auch mal lösen können mit dem Update. Naja, ich will nicht meckern, für mich ist der Virus mehr denn je das brauchbarste Stück Hardware, was es so gibt.
RIchtig, popichtig! In der VC kannst Du die Presets nur editieren. Zum Benutzen muss das am Gerät geschaltet werden.Britzel! schrieb:EDIT: Kommando retour, habs grad geschafft hab den TI nicht an der Hardware mit Shift Config in den Remote Mode geschaltet... Dachte mir, wenn ich das im Plugin mache würds reichen.. anscheinend nicht ^^