Lauflicht
TR4ever
Rolands Countdown hat sich quasi in Nichts aufgelöst. Das ist konsequent. Zumindest bis jetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rolands Countdown hat sich quasi in Nichts aufgelöst. Das ist konsequent. Zumindest bis jetzt.
808 Socken wären mir lieber gewesen.
NAMM 2025: Roland VMH-S100, Studiokopfhörer - AMAZONA.de
Der Roland VMH-S100 ist ein Allrounder-Studiokopfhörer fürs Tonstudio. Auffällige Optik, guter Preis, solider Klang.www.amazona.de
Bei Thomann im Shop, allerdings noch nicht lieferbar:Hat zwar nichts mit Synthis zu tun, ist aber vielleicht für den einen oder anderen hier interessant:
NAMM 2025: Korg gets into the turntable game with its Vestax-inspired Handytraxx range
Korg's handheld Handytraxx Play reemerges, joined by a new range of audiophile-focused portable turntableswww.musicradar.com
Und die anderen Modelle?Bei Thomann im Shop, allerdings noch nicht lieferbar:
https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/korg-plattenspieler-handytraxx.169792/post-2903317
Also wenn ich einen Plattenspieler kaufen wollte, dann würde ich spontan eher zu diesem greifen:Und die anderen Modelle?
Thomann bekommt die Infos wohl vom Vertrieb. Also hat der Vertrieb wohl noch keine Infos an Thomann gegeben.Ich meinte aber die anderen Modelle von Korg, die bei Thomann noch nicht gelistet sind.
Was für eine furchtbare NAMM. Es ist schon tragisch wenn die einzige Innovation das BX1 ist.
Am Samstag hoffe ich auch Dreadbox und einer aussagekräftigen Präsentation der Artemis bei "Buchla and Friends".
Klingt wie mein DX7.
Ich finde sie praktisch. Hatte neulich mal wieder mit jemanden eine Session gemacht, zu Hause, da ist der Platz begrenzt und man muss die Sachen vom Parkplatz ein Stück tragen und durch das Treppenhaus... vergiss große Keyboards, klein und leicht muss es sein, ist ja auch nur für eine Session und am besten alles in eine Tasche, damit man nicht mehrfach gehen muss. Den AKS Mini werde ich mir auf alle Fälle auch holen, wenn er denn mal endlich käme.Schönes gebürstetes Metall… kann allerdings mit diesen Minikisten nicht viel anfangen.
Das ist ja kein DX7 Clone. Was die Bedienung angeht, bitte hier weiterlesen: https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/behringer-bx-1.174557/post-2903555Warum der Hype um den DX-7 clone? Wenigstens eine Art Jellinghaus programmer oder so hätten sie damit verheiraten können und das Ding somit bedienbar gemacht.
Das Teil klingt nach Farfisa. Törnt echt ab.Ketron Fusion, new 61-key arranger keyboard with tons of sounds
NAMM 2025: Ketron Fusion is a new 61-key arranger keyboard with a 216-voice multi-timbral engine and tons of built-in sounds.synthanatomy.com
Die abnehmbare Tastatur ist der Hammer
Definitiv der beste Synth dieser NAMM.
SKANDAL! Nick fummelt während Präsentation
Donner L1, SH-101 Clone