Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Tastatur ist furchtbar. Spielzeug.Moogulator schrieb:Die Tastatur ist allerdings super.
Ja, deswegen. Der Zusatz "klein" hat gefehlt. 8)Moogulator schrieb:sie ist die beste kleine Tastatur die ich bisher gespielt habe. Ggf. magst du generell keine kleinen Tasten.
Wäre ja ok.
Tue ich ja auch. Man sollte die Dinge nur bei Namen nennen. 8)Moogulator schrieb:Einfach gönnen können.
The best Piano ever! :Moogulator schrieb:ich hab ein Piano
ich dir auch. der eine findet kleine tasten super, der andere furchtbar. so ist das nun mal.Moogulator schrieb:Wenn's dich so glücklicher macht, lass ich dir das gern so.
calypso schrieb:Ja, leider ist das so!
Aber warum soll man nicht mal lustig sein?!
Michael Burman schrieb:Das werden sie nicht tun. 8)Dark Walter schrieb:den JJos Entwicklern die notwendigen Infos stecken
Und wie kommen WIR an die Infos ran?hairmetal_81 schrieb:...das werden WIR (frustrierte Beta-Tester) dann tun!!!
Dark Walter schrieb:Analog Welle verschlafen
1:1 Reissues ihrer Klassiker
Michael Burman schrieb:Und wie kommen WIR an die Infos ran?hairmetal_81 schrieb:...das werden WIR (frustrierte Beta-Tester) dann tun!!!
Finde ich gut und bin schon sehr gespannt, ob und was da von DSI neues kommt.Paul Dither schrieb:Es ist kein Geheimnis mehr, dass DSI sich aus dem Einsteigerpreis-Markt zurückgezogen haben, weil es für sie schlicht keinen Sinn macht, mit Herstellern wie Korg, Roland oder Behringer zu konkurrieren. Und der Erfolg vom Prophet-6 und OB-6 gibt ihnen da recht. Daher würde ich in Zukunft eher mit mehr Produkten in der gehobenen Mittelklasse rechnen.
tandem schrieb:Finde ich gut und bin schon sehr gespannt, ob und was da von DSI neues kommt.Paul Dither schrieb:Es ist kein Geheimnis mehr, dass DSI sich aus dem Einsteigerpreis-Markt zurückgezogen haben, weil es für sie schlicht keinen Sinn macht, mit Herstellern wie Korg, Roland oder Behringer zu konkurrieren. Und der Erfolg vom Prophet-6 und OB-6 gibt ihnen da recht. Daher würde ich in Zukunft eher mit mehr Produkten in der gehobenen Mittelklasse rechnen.
lenoxx schrieb:Der OB-6 von DSI ist doch erst ungefähr 1 Jahr alt.....und schon soll was neues Grosses kommen ? Das würde bedeuten, dass die verdammt viel Kohle gemacht haben und sich ein paar Ingenieure und Elektroniker zusätzlich leisten konnten, um wieder einen
fetten Blockbuster rauszuhauen ?
Verwechseln nicht vielleicht wir End(zeit)-User den Synthie-kommt-neu raus-Rhythmus mit dem Zyklus eines neuen Smartphones, welches 1 Jahr i.d.R. dauert ?
Mr. Roboto schrieb:Ja, Du bist dazu bereit, dazu noch ein paar Andere aus dem Forum. Was viele aber gerne übersehen ist, daß dieses Forum und seine 50 "heavy User" nun mal weder der Mittelpunkt der musikalischen Welt noch der des musikalischen Handels sind. Soll heißen: die paar Freaks, welche solche Klopper kaufen reichen halt nicht, um ein Unternehmen wie Korg zufriedenzustellen.
Korg sagte ja selber, daß sich ein KARP momentan nicht rechnen würde.