firstofnine
||||||||||
Übrigens: Wenn ich mir so ansehe, wie Korg den PA 4X mit einer neuen Software wiederbelebt hat, da mache ich mir doch gleich Hoffnung auf ein ähnliches Vorgehen beim Kronos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@firstofnine wie sehr merkt man die Veränderung des updates ? Gibts schon fotos Etc.? Würd mich ja riesig freuen wenn sie beim Kronos noch mal ein Großes Update raushauen würden.
Was ist der Unterschied zwischen dem berlin und italian grand? Hab auf yt nichts gefunden... finds aber echt ärgerlich das Korg nichts vorher angekündigt hat. Hab mir den kronos erst vor 4 monaten geholt, dann sollte korg mindestens die Sounds Als Kostenloses Update Rüberwachsen lassen... wie lange ist das letzte update her?
Berlin Grand = Bechstein
Italian Grand = Fazioli
Die klanglichen Unterschiede sind recht deutlich hörbar. Kostenlose Samples und Sounds bietet Korg jede Menge, besonders beliebt sind die von Busch, besuch einfach mal das entsprechende Subforum in korgforums.com, dort sind die Links zu finden. Zum Glück kommen OS Upddates nicht allzu häufig, ich finde die eher lästig.
....Kostenlose Samples und Sounds bietet Korg jede Menge, besonders beliebt sind die von Busch, besuch einfach mal das entsprechende Subforum in korgforums.com, dort sind die Links zu finden....
...Das liegt an den mehreren Ebenen aus Samples, Programs, Combis, Wavesequences und Drum Patterns.....