Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JG schrieb:Hmm, ich habs aber immer noch nicht ganz verstanden... Such ich mir jetzt auch meine Helden (also berühmte) raus und adde sie in der Hoffnung das sie akzeptieren ?
myspace hat nen riesen problem, viele - sowies ausschaut praktisch alle, haben seit tagen mit dem uploaden der songs probleme = "File error: delete and reupload your file". es macht also momentan keinen sinn weiter zu probieren.Undergrind schrieb:So, jetzt hab ich einen Song zum 5ten mal geuppt und er sagt immernoch File error.
Verschiedene größen/Bitraten probiert und nix geht. ->4.5MB
echt schade
hat noch jemand ne Idee worans liegen könnte?
knob twiddler schrieb:Aber ich möchte gerne wie gesagt eine kategorie wählen und
dann Alle hobbymusiker und kleinkünstler
angezeigt bekommen die für diese kategorie stehenist das möglich?
knob twiddler schrieb:knob twiddler schrieb:Aber ich möchte gerne wie gesagt eine kategorie wählen und
dann Alle hobbymusiker und kleinkünstler
angezeigt bekommen die für diese kategorie stehenist das möglich?
Scheinbar nix oder?
HSP schrieb:Nun, keine Ahnung ob's dir reicht, aber wenn man Genre und Land wählt kommt immer einiges zusammen. Das Land ist halt wichtig, ansonsten kackt myspace ab.
Gruß...HSP
MZ412 schrieb:http://www.garageband.com/
... gibt es auch noch (hat nichts mit dem apple programm zu tun).
HSP schrieb:Also ich kann mich auch finden, also wenn ich mal müsste – Montag früh wäre da vielleicht mal so ein Fall
Gruß...HSP
Wovon träumen die nachts?MZ412 schrieb:allerdings scheinen mir die agb`s etwas zu extrem, bezügl. verwertungsrechte welche man da an purevolume abtritt.