Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Robot303 schrieb:Hat noch jemand parasite drauf?
Es geht um den Resonatormode:
Man kann ja mit Hilfe des Freeze buttons die zweite Simme bearbeiten. Ich habe aber nicht ganz kapiert ob man die Stimmen mit ubterschiedlichen Einstellungen spielen lassen kann
Robot303 schrieb:Ging mir genauso! Den Resomode benutze ich oft als "digitale" Oberstimme. Außerdem ist es einfach super ein Reverb, Delay, Grain Multi Modul zu haben. In der Original Firmware gab es aber auch Eastereggs, hast du die mal ausgecheckt? Man kann immernoch darauf zu greifen, weiß grad nicht welche Lämpchencombi das ist.
War das bei dir unproblematisch? Von welcher Charge/Datum ist dein Clouds?nullpunkt schrieb:Robot303 schrieb:Hat noch jemand parasite drauf?
Es geht um den Resonatormode:
Man kann ja mit Hilfe des Freeze buttons die zweite Simme bearbeiten. Ich habe aber nicht ganz kapiert ob man die Stimmen mit ubterschiedlichen Einstellungen spielen lassen kann
Ich habe mir vorgestern die Parasites Firmware 1.41 installiert (...)
7f_ff schrieb:War das bei dir unproblematisch? Von welcher Charge/Datum ist dein Clouds?
Robot303 schrieb:Bei mir gings fast reibungslos. Clouds ist nach besagten Datum auf der Parasiteseite gebaut worden.
Der gain muss halt gut eingestellt sein.
Das Audiofile hab ich ungewarpt in Ableton geladen und über nen einzelkanal raus geschickt (loopmode aus! )
Worin genau lässt das Rainmaker das Cloud alt aussehen?Novex schrieb:Ich habe meine Clouds verkauft und dafür einen Intellijel Rainmaker gekauft. Leider muß ich sagen das der Rainmaker den Clouds wirklich alt aussehen läßt.
Der Rainmaker kostet zwar das doppelte bietet aber mindestens das Vier bis Achtfache an möglichkeiten .