nullpunkt
......
moondust schrieb:Warum hat niemand die schöne Verpackung erwähnt? Aber das ist ja Nebensache.
Nee, zeig her ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
moondust schrieb:Warum hat niemand die schöne Verpackung erwähnt? Aber das ist ja Nebensache.
moondust schrieb:Und wie hast du dich entschieden?
Mein Cloud ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Warum hat niemand die schöne Verpackung erwähnt? Aber das ist ja Nebensache. ?????
moondust schrieb:so bevor ich wieder an mein Cloud gehe .
Der Witz des Tages :" Cloud zu verkaufen !"
Aber ich muss los
moondust schrieb:Und wie hast du dich entschieden?
lfo2k schrieb:Wie managed ihr die Stereo-Ausgänge des Clouds? Direkt ins Pult, oder habt ihr einen speziellen Stereo-Mischer im Modular?
lfo2k schrieb:Wie managed ihr die Stereo-Ausgänge des Clouds? Direkt ins Pult, oder habt ihr einen speziellen Stereo-Mischer im Modular?
banalytic schrieb:lfo2k schrieb:Wie managed ihr die Stereo-Ausgänge des Clouds? Direkt ins Pult, oder habt ihr einen speziellen Stereo-Mischer im Modular?
Ich habe mir extra fürs Clouds das Pittsburgh Moular Outs besorgt. Habe zwar auf muffwiggler von einigen Problemen bzgl. Soundqualität gelesen, die aber seit der Rev. 5 der Platine behoben sind. Mittlerweile ist es schon Rev. 10 oder 11 (wenn ich mich nicht irre)... auf jeden Fall sollte man beim Gebrauchtkauf drauf achten, dass auf der Platine eine höhere Rev. als 4 draufsteht...
Ich bin damit sehr zufrieden!
Novex schrieb:Ich gehe einfach mit 2 Doepfer Adapter Cable 6.3/3.5 mm ins Mischpult. Das Funktioniert wunderbar.
Novex schrieb:Welche Vorteile habe ich den durch dieses Modul ?
Ich gehe einfach mit 2 Doepfer Adapter Cable 6.3/3.5 mm ins Mischpult. Das Funktioniert wunderbar.
Novex schrieb:Wo sind den die ganzen Clouds Besitzer ?
..ja, ich zum Beichpiel.abbuda schrieb:Zudem soll Clouds momentan nicht lieferbar sein. Kann ja sein dass einige darauf warten.
tichoid schrieb:Es scheinen wieder welche fertig zu sein. Ich habe gerade Post von Schneiders Laden bekommen dass ich mein Clouds-Modul am Montag abholen kann
jubel-jubel-freu-freu...
abbuda schrieb:Ich bin begeistert von dem Modul, macht tierisch Spass … ein kleiner Einblick in die Tiefen der letzten Nacht …
[ https://soundcloud.com/abbuda/magic-bir ... gic-forest (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
dns370 schrieb:abbuda schrieb:Ich bin begeistert von dem Modul, macht tierisch Spass … ein kleiner Einblick in die Tiefen der letzten Nacht …
[ https://soundcloud.com/abbuda/magic-bir ... gic-forest (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
ist der Reverb-Effekt vom Modul?