C
Christiane Fistel
..
Re: Musotalk, mit Moogulator...
Nix dagegen, aber bitte macht das scripted.
Nix dagegen, aber bitte macht das scripted.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht sollte ich lieber eine PM schreiben aber das ist nicht so mein Stil und dazu habe ich keine Lust,Christiane Fistel schrieb:Nix dagegen, aber bitte macht das scripted.
ja das stimmt. Hab seit mehr als 15 Jahren keinen Fernseher, sehe manchmal was auf YT oder bei Freunden oder im Hotel, sehr seltenChristiane Fistel schrieb:Du schaust angeblich kein RTL und Sat1?
So ist es verständlich, würd ich auch zustimmen, auch wenn mir das nicht so wichtig ist,Christiane Fistel schrieb:Sagenwir mal so...ich habe mir jetzt nicht alle Shows von Moogu imMusotalk gegegebn, nur habe ich noch eine von der Musikmesse oder so im Kopf...Beide kommen zunächst sher symptisch rüber, sobald es nur um Floskeln geht. Wird allerdings in die Fachtermini eingestiegen dann wird der Zuhörer müde. Warum?Dieses ähm,öh, ah am Stück klingt ein wenig nach den stammelnden Heimkindern, soll aber Authentizität generieren. Persönlich suche ich dann dabei nach dem Punkt, der aber irgendwie nicht kommt. Es sind halt beide keine Leute, die einen Poetry Slam als Sieger verlassen würden. Das ist sicherr nicht schlimm. Das Ding ist halt, das man meist vorher abschaltet, bevor die wesentlichen Punkte angesprochen werden, sofern sie da sind. Daher mein Rat zum Zettel oder Text auf dem Smartphone oder so. Es hält die User bei der Stange, man selbst weiß noch, was man rüberbringen wollte und im schlimmsten Fall wirkt das Gespräch so gestelzt wie bei RTL oder Sat1 (so "Im Namen der Gerechtiglkeit oder wie das Zeux immer heißt). Bei manchen Mustalks wurde ich unfreiwillig an das FSR erinnert. Die Reihe nannte sich dort allerdings "verkorkst, vergeigt, vergessen". Wer mal vor ein paar Dekaden FFN gelauscht hat, müsste wissen, was ich meine.
Hallschlag schrieb:Psychotronic schrieb:...Ich wünsche mir eine Vorankündigung. Ich nutze kein FB.
ich würde mich dem sehr gerne anschließen.
Moogulator schrieb:Heute um 12:00 wieder dabei.
Mit aktuellen Themen und Chat.
Michael Burman schrieb:Ja, aber die letzte Sendung war eine Katastrophe. Keiner wusste Bescheid, was die MIDI-Kiste macht, und es gab eine Streiterei zwischen Unwissenden wie im Forum. So etwas gehört nicht gesendet. Ok, auf RTL2 vielleicht, aber nicht in einer Fachsendung. Bzw. man sollte die Themen schon auf die Gäste abstimmen. Der eine macht akustische Aufnahmen und Mixings, der andere Mastering, und dann sollen sie erklären, was eine Audio-to-MIDI-Clock-Box macht.
VEB_soundengine schrieb:Ich nehme an, dass Mic mir nun den sperrigen hässlichen SH-5 für einem Kasten Oettinger überlässt. Vorteile gegenüber dem System hat die olle Orgel ja keine mehr.
Stimmt, außer Sammlerwert hat er keine Vorteile mehr.VEB_soundengine schrieb:Ich nehme an, dass Mic mir nun den sperrigen hässlichen SH-5 für einem Kasten Oettinger überlässt. Vorteile gegenüber dem System hat die olle Orgel ja keine mehr.
Wann kommt der eigentlich der auf der DVD angekündigte 2te Teil?!Moogulator schrieb:Links: http://www.dvd-lernkurs.de/audiobearbei ... sound.html
Lernkurs Synthsounds, DVD oder auch als Download "Hands on Synthsound"
... wäre sicher Platz für eine Rubrik:Moogulator schrieb:In meinem YT Channel ....
+1Psychotronic schrieb:Endlich wieder ne gute Sendung...
Ich sollte wohl am besten nur die schauen wo Mic mit macht.