T
TGM
..
Re: Musotalk, mit Moogulator...
Deshalb auch mein Tipp an dich und deine traumarisierten Kollegen: Erdet euch zur Abwechslung mal im richtigen Leben. Da rennt ihr auch nicht rum und sabbelt jedem, der nicht danach gefragt hat, mit eurem Feedback voll. Macht zur Abwechslung etwas, was euch und anderen Freude bereitet. Nutzt eure wertvolle Lebenszeit und das, was an positiver Energie in euch steckt.
Da siehste mal, um was es dir nicht ging und wie lange dich deine negativen Gedanken dennoch beschäftigt haben: Von damals bis gestern, 17 Jul 2014, 12:24 Uhr. Man würde es kaum glauben, hättest du es nicht selbst unvergesslich im Internet dokumentiert und dein Erlebnis mit dem Rest der Welt geteilt.Synchronon schrieb:Mir ging es nicht darum, meiner traumatisierenden Kränkung Ausdruck zu verleihen, dass mal ein YT comment gelöscht wurde. Ich habe mich damals nur gefragt, warum man das macht und den Unterschied zu anderen Musikkanälen gesehen.
Deshalb auch mein Tipp an dich und deine traumarisierten Kollegen: Erdet euch zur Abwechslung mal im richtigen Leben. Da rennt ihr auch nicht rum und sabbelt jedem, der nicht danach gefragt hat, mit eurem Feedback voll. Macht zur Abwechslung etwas, was euch und anderen Freude bereitet. Nutzt eure wertvolle Lebenszeit und das, was an positiver Energie in euch steckt.
Wird langsam Zeit: Haken dran und Spende an Moogulator nicht vergessen: Die Therapie hier im Forum ist weder umsonst noch kostenlos.Synchronon schrieb:Vielleicht ist das ja auch ein Ding der Vergangenheit.