Soundwave schrieb:
hmm, die wendeltreppe ist ja weg... irgendwie schade, die hatte was. dafür gib's jetzt natürlich mehr platz im musikzimmer
p.s. wenn das ganze japan equipment etc. da drin ist, gibt's das nächste bernie studio?
Ja, die war schon schick aber 80'er halt.
Ich weiß, würde voll zu den Teilen passen aber halt nicht zu der Wohnung.
Die passte weder unten noch oben und hat einfach NUR Platz weggenommen.
Ich trauer nicht ....
Neeee Du, Bernie ist für mich der Held der Neuzeit.
Er hat sich unseren Traum zur Realität gemacht, ganz stickum, so dass es keiner merkt und dann,
PAUUU ..... ist das Ufo in seiner ganzen Schönheit erschienen.
In jahrelanger Arbeit zur Perfektion gebracht um dann ...................................' ' ' ' ' ' '
Ich habe nicht die Intention, so etwas zu machen und wohl gar nicht das Geld, um so etwas
auf die Beine zu stellen.
Meinen Schnäppchen werde ich natürlich einen "gebührenden" Platz einräumen und hatte auch
schon mal geplant, dass Ganze in Jahrgänge einzuteilen.
Hab mir schon eine Liste gemacht, wie ich das Ganze dann auch miteinander verbinden kann
oder ob sie halt nur Solo gespielt werden können.
Ehrlich gesagt ärgern mich die Schrägen etwas, da geht wieder viel Raum drauf.
Andererseits komme ich gemütlich dahinter (ich frag mich ja immer, wie der Bernie das gemacht hat).
Ich bin mir da noch gar nicht schlüssig:
Will ich alle Geräte aufstellen (war mein erster Plan)
Soll ich's klein halten und nur nach Bedarf rausholen (macht sehr viel Spaß, erlebe ich gerade jetzt)
Mach ich ein Battle: Neuzeit gegen Antike ??? (wobei Neuzeit ab MIDI gilt)
z.Z. bin ich auf dem Trip, erst einmal zu probieren. Hatte ja noch nie alle Geräte auf einem Fleck.
Patchbay ist auch noch Neuland für mich und da würde ich mich auch gerne erst
einmal einarbeiten.
Ich habe das dieses mal gemerkt:
alles sauber angeschlossen, nur noch mit dem PC verbinden und schon "könnte" es losgehen.
Die Peripherie hat es aber nie zu den Anschlüssen an den PC geschafft.
Tja, und da schmoren sie nun, die reudigen Hunde .... (nie gespielt bis jetzt)
808 wieder im Hause und schon wird probiert wer mit wem kann ....
Ja' ??? Meine bevorzugte Arbeitsweise ist mir noch nicht wirklich bekannt ... (oder doch ???)
Naja, ich habe ja ein paar Ständer und Tische und kann so erst einmal herausfinden, was geht.
Aber es brauch halt noch ein bischen.
Bis dahin viele liebe Grüße
Frede