Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
haesslich schrieb:was sind denn dj-kappen?
Moogulator schrieb:für elektronik auch immer gern www.reichelt.de
"am elektronikring" (oder war es platz) ist auch ne schöne adresse..
günstig und gut..
Acidmoon schrieb:haesslich schrieb:was sind denn dj-kappen?
Diese Baseballmützen.
Häufig von Leuten getragen, die eine Bassdrum gerne "Basedrum" nennen.
Ob da ein direkter Zusammenhang besteht?
Hier noch eine Aufnahme, die das Durchschnittsalter der TrägerInnen widerspiegelt
Gebraucht? Nee, das sind Ausstellungsstücke. Die hat der Hans nicht an den Mann/die Frau gebracht...Alex schrieb:Ich kann Sound of Music in Stuttgart empfehlen. Da steht ganz sicher nichts exotisches, eher so gängiges Zeug (VAs, Expander etc), aber der Verkäufer (Kilian) ist nett und hat Zeit, auch wenn man mal nichts kauft. Es mag qualifizierteres Personal in Sachen Synths geben, aber dennoch schaue ich gerne in den Laden. Preise sind dort an der Kasse verhandelbar, was man auch unbedingt tun sollte. Gebrauchte Geräte kauft man nicht dort, da stehen Sachen für Mondpreise rum, die ist EBay ein Witz gegen...
Mit Hr. Schneider kann man u.U. auch seperate Termine machen. Einfach anrufen und klären. Vor allem was er gerade so im Showroom hat. Sein Büro ist übrigens direkt am Alexanderplatz und leicht zu finden.Modulette schrieb:Für analogen Kram hab ich schonmal Schneider´s Büro entdeckt. Da soll es Do. & Fr. zwischen 14-18 Uhr einen Showroom geben. Da werde ich bestimmt mal reinschauen. Sonst noch jemand Tips ? Gibt es in Berlin sowas wie Ampland in HH ?
Ja, 2x Sound & Drumland (Partnerladen von Amptown HH)...Modulette schrieb:Gibt es in Berlin sowas wie Ampland in HH ?
tulle schrieb:Gebraucht? Nee, das sind Ausstellungsstücke. Die hat der Hans nicht an den Mann/die Frau gebracht...Alex schrieb:Ich kann Sound of Music in Stuttgart empfehlen. Da steht ganz sicher nichts exotisches, eher so gängiges Zeug (VAs, Expander etc), aber der Verkäufer (Kilian) ist nett und hat Zeit, auch wenn man mal nichts kauft. Es mag qualifizierteres Personal in Sachen Synths geben, aber dennoch schaue ich gerne in den Laden. Preise sind dort an der Kasse verhandelbar, was man auch unbedingt tun sollte. Gebrauchte Geräte kauft man nicht dort, da stehen Sachen für Mondpreise rum, die ist EBay ein Witz gegen...
Wo sonst bekommt man Moog, SCI, PPG,... noch in Natura auf einem Haufen zu sehen? Der Laden ist ja fast schon ein Museum.
Übrigens, die Moog Rogues die er noch mitte der 90-er hatte sind jetzt weg. Hat sich doch noch ein Liebhaber gefunden
Die B3 steht immer noch da, so wie vor 15 Jahren, als ich zum ersten mal (damals in der Christophstraße) dort war.
Tja, Stuttgart, was gibts da noch: Der Molu, noch in Gablenberg. Hat nix interessantes. Dann der Soundland in Fellbach, hat "Thomann-Preise" (Aussage der Verkäufer). Ist aber eher ein Kistenschieber. Sonst fällt mir keiner ein. Hat jemand noch einen aus der Ecke?
Tschö,
Michael
hugo.33.im_toaster schrieb:Also Thomann geht mir echt auf den Sack. Zweimal habe ich etwas bestellt. Bei der ersten Bestellung kam weder ein E-mail noch sonst etwas, bei der zweiten Bestellung kam ein generiertes E-mail, und
jetzt warte ich schon 3 Tage auf eine von Menschen verfasste Antwort...
Acidmoon schrieb:Auch gerne wieder => Audiomensch
Alisa 1387 schrieb:auch an dieser Stelle darf der Subraum in Hamburg-Altona nicht unerwähnt bleiben. Dort gibt´s nämlich Vintage Synths und alle sind antestbereit aufgebaut.
Feinstrom schrieb:Hey, wo ist das denn?
Ich bin am Montag in HH wegen Cremaster-Cycle im Abaton. In Altona kenn ich nur No.1. War aber auch ewig nicht mehr da, seit ich in Osnabrück wohne...
ozorg schrieb:das hört sich klasse an!
hast du die adresse? ich kenn den laden noch gar nicht ....
Feinstrom schrieb:Danke auch von mir!
Mittlerweile war ich auch da. Hab aber nichts gekauft (uff, nochmal gutgegangen!).