Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Re: Musikalische Vorsätze für das neue Jahr ?
Videos von den Racks!Bernie schrieb:und was mache ich in den Pausen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Videos von den Racks!Bernie schrieb:und was mache ich in den Pausen?
Soundwave schrieb:
Neeee, sicherlich nicht. Mein Gerödel ist jetzt schon genug dokumentiert worden.Michael Burman schrieb:Videos von den Racks!Bernie schrieb:und was mache ich in den Pausen?
Überleg Dir das nochmal. Keine statischen Bilder mehr, sondern so richtige Schwenks. Mal von links nach rechts, mal von rechts nach links, mal von unten nach oben, mal von oben nach unten. Viel mehr Möglichkeiten, wenn Du eh schon den ganzen Kram extra dafür einschaltest, und außerdem noch mehr Bekanntheit durch Youtube!Bernie schrieb:Neeee, sicherlich nicht.
Also das brauche ich nun wirklich nicht.Michael Burman schrieb:...und außerdem noch mehr Bekanntheit durch Youtube!
Meine Fanbase ist groß genug, so wie es ist, reicht mir das. Ich hab auch noch mehrere Interviewanfragen, die ich schon seit längerer Zeit vor mir herschiebe. Ich brauche doch den ganzen Trubel nicht und möchte einfach keinen Streß mehr haben. So wie es ist, bin ich momentan sehr zufrieden.Michael Burman schrieb:Keine Lust auf eine größere Fanbase? Oder lässt sich die Quadrofonie in einem Stadion nicht so gut umsetzen, sollten auf einmal so viele Leute zum Konzert kommen wollen?
Bernie schrieb:- weniger Groupiez
....
iss doch so, die wollen eh nur herumvögeln.khz schrieb:Bernie schrieb:- weniger Groupiez
....
Ich hab meinen Track für die Platte abgeliefert, aber jetzt trödelt das Label....freidimensional schrieb:Na, wie siehts aus mit Euren Vorsätzen?
kl~ak schrieb:2 ziele fürs jahr - reicht vollkommen aus
- - Max (4 Live) erlernen
Verschoben auf nächstes Jahr...
- - FM Synthese sinnvoll in meinen Musikkram einbinden
Jau, ist am laufen und wie....
- - vorhandene algorithmische Ideen in Reaktor umsetzen
Naja, ich hab ja noch 3 1/2 Monate....
- - endlich mal ein Track zu Ende führen
Rastkovic schrieb:Nutze die Jahreswende immer ganz gerne um ein Zwischenresümee zu ziehen. Wo bin ich musikalisch gerade, wo will ich noch hin... will ich überhaupt noch irgendwo hin??
In Wirklichkeit hab ich natürlich sehr konkrete Vorstellungen, aber zu viele Details sind auch wieder blöd.
Weitermachen bitte...
Bernie schrieb:Mag sich doof anhören, aber ich bin jetzt über 60 und ab einem gewissen Alter plant man nicht mehr so weit.