CS1x
.
Cyborg schrieb:Schubladendenken ist das genaue Gegenteil von Intelligenz
lol
eines tage wollte ich wissen auf welche Musik ich den so genau stehe, und fand es heraus mit Hilfe von Schubladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cyborg schrieb:Schubladendenken ist das genaue Gegenteil von Intelligenz
Cyborg schrieb:Roland SH-101 schrieb:schubladen sind notwendig und ein ganz wichtiger baustein fuer intelligenz.
Schubladendenken ist das genaue Gegenteil von Intelligenz
http://www.welt.de/gesundheit/psych...m-wir-Vorurteile-nicht-loswerden-koennen.html
DrFreq schrieb:Mir ist aufgefallen das sich die meisten sog. Track immer irgendwie in eine bestimmte Schublade stecken lassen.
Moogulator schrieb:Man kann zwar jetzt mehr aus der Ulkschublade holen, aber Stil haben ist ja nicht wirklich schlecht.
Battles halt.
Weiss nicht, ob man denen mittlerweile einen Stilnamen verpasst hat, aber EBM war ja laut der ersten Compilation auch Cassandra Complex, Skinny Puppy und Parade Ground und noch mehr. Heute würde man es wohl wieder neu nennen, und es gibt heute Old School und was weiss ich noch alles zwischen Weiberelektro, Cyber und Power Noise und das hilft mit welcher Attitüde das ganze so abgeht. Cyber immer mit Supersaw, Power Noise ist mit Kraft und EBM ist sowas wie Nitzer Ebb aber kann auch anders.
Eine neue Farbe bekommt auch irgendwann einen Namen, früher war Magenta auch einfach irgendwas wie violett, so'n dunkles rosa oder lila. Telekom kauft eine Farbe, die keinen Namen hat? Wie sieht das denn aus? Und ansonsten - Es hilft uns irgendwie.
35 Worte für Schnee sind Schubladen, 100 Worte für Autos, Geld und so weiter - sind Reichtum. Es ist schon anders, ob man Zaster oder Penunse sagt oder einfach Zahlungsmittel. Subtil anders ist nicht schlecht für die Kommunikation, denn dafür sind diese Worte und von mir aus nenn sie Schubladen, Genres, Worte.
The
Bretzelbar Conspiracy
PanKowski schrieb:"Acid-Blues
Indie-Schlager
Polit-Polka
Euro-Jazz
Mambo-Metal
Country-Gothic"
Die ganze Kiste für nur 15,-€
![]()
island schrieb:Sorry aber es heißt Gothic-Country![]()
Bernie schrieb:Ich kann aber ganz gut damit leben, das ich nur dilletantischen Müll produziere.
Bernie schrieb:Da gibts genug. Wenn es nicht sauber irgendwo in eine Schublade reinpaßt, so wie z. B. mein Kram, dann wird es dann meist als Müll oder Schrott deklariert.
Ich kann aber ganz gut damit leben, das ich nur dilletantischen Müll produziere.
Moogulator schrieb:Man kann zwar jetzt mehr aus der Ulkschublade holen, aber Stil haben ist ja nicht wirklich schlecht.
Bernie schrieb:DrFreq schrieb:Mir ist aufgefallen das sich die meisten sog. Track immer irgendwie in eine bestimmte Schublade stecken lassen.
Gibt es auch Beispiele für elektronische Musik die keinem sog. Style gerecht wird und sich nicht definieren lässt?
Da gibts genug. Wenn es nicht sauber irgendwo in eine Schublade reinpaßt, so wie z. B. mein Kram, dann wird es dann meist als Müll oder Schrott deklariert.
Ich kann aber ganz gut damit leben, das ich nur dilletantischen Müll produziere.
wenn die jungen Mädels so wild tanzen und dabei schwitzen macht mich das immer so hibbelig....DrFreq schrieb:ich meine du hast dich zwar beim lie keyboardspiel im timing verhauen aber scheiss was drauf.. ne um gotes willen.. mach dich nicht selbst auf so dumme weise fertig.. ist schon alles oK