MacroDX
Hat ein Bild mit Robotern wo aufm Mond rumlaufen
Was hilft mir bitte der Deluge in dem Zusammenhang? Beim Anblick von dem Teil krieg ich Augenkrebs ...Kauf dir einen Deluge und einen Mixer mit 2 Aux/Pre/Post!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hilft mir bitte der Deluge in dem Zusammenhang? Beim Anblick von dem Teil krieg ich Augenkrebs ...Kauf dir einen Deluge und einen Mixer mit 2 Aux/Pre/Post!
Der Deluge kann auch Hatddiscrecording wie ein Multitrack-Recorder. Mit einem Pedal kannst du ihn sogar wie einen Looper verwenden.Was hilft mir bitte der Deluge in dem Zusammenhang? Beim Anblick von dem Teil krieg ich Augenkrebs ...
Du meinst über den einen Line-In? Da kann ich auch meinen Fieldrecorder nehmen. Ich will jetzt deine Hilfsbereitschaft nicht schmälern, aber das geht vom Konzept her ziemlich stark an meinen Ansprüchen vorbei.Der Deluge kann auch Hatddiscrecording wie ein Multitrack-Recorder.
Dein Fieldrecorder kann deine Aufnahmen nicht arrangieren. Aber ist auch egal. Der Deluge ist sowieso nichts für dich, denn am Ende erblindest du an Augenkrebs und ich mache mir dann unendlich viele Vorwürfe.Du meinst über den einen Line-In? Da kann ich auch meinen Fieldrecorder nehmen. Ich will jetzt deine Hilfsbereitschaft nicht schmälern, aber das geht vom Konzept her ziemlich stark an meinen Ansprüchen vorbei.