Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
uwel schrieb:Wenn wir was perfektes machen wäre ich aber mit 4 Stück dabei.
uwel schrieb:Nich ausklinken :
Wollte damit nur sagen, dass ich lieber 25Euro drauflege als später in meinem Cabinet irgendwas zu sehen was mich nich glücklich macht.
Mache mir seit Monaten Gedanken und alles steht und fällt mit diesen SCHEISS Frontpatten. Kann das Wort schon nich mehr hören
Ich würde SUPERGERNE was selber machen, aber am Ende landest du bei der Kalkulation bei der Frontplatte.
PS : hat sich mal jemand ne Potiscala bei Schäffer berechnet ? das bringt einen ins Grab.
an einer 3HE lösung wäre ich auch interessiert, ist ja auch alles nur doepfer bei mir. aber ich vermute es geht hier ausschließlich um große klinken oder?komons.de schrieb:Da ich schon viele 3HE gehäuse dastehen habe werde ich mir dafür dann auch was bestellen, für die ganzen Prototypen die noch fertig gestellt werden wollen.
uwel schrieb:PS : hat sich mal jemand ne Potiscala bei Schäffer berechnet ? das bringt einen ins Grab.
*serenadi* schrieb:Ja, interessant.
Die *silkscreening*-site
*serenadi* schrieb:serenadi schrieb:Ja, interessant.
Die "silkscreening"-site ist nicht zu erreichen, aber er schreibt ja, die site sei noch im Aufbau.
Schau mal hier:
http://guitarfool.com/Silkscreen.html
nein, werden sie nicht. schau dir mal bedruckte t-shirts oder sowas an, das ist ganz oft (oder immer?) siebdruck ...serenadi schrieb:Werden da feine dünne Linien, die schräg verlaufen nicht "pixelig" ?