bartleby
lieber nicht.
sehr traurig.
hoffentlich wird das forum, das er geschaffen hat, ihn lange ueberleben.
hoffentlich wird das forum, das er geschaffen hat, ihn lange ueberleben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
in diesem Video von 2015 spricht er schon darüber... Minute 2Hoffentlich kann jemand das Erbe übernehmen.
Na ja, so ist das Leben und der Tod nun einmal, sie folgen einander unausweichlich.Hmm ich weiss nicht obs so schlau ist den Thread, wo vor ein paar seiten noch leute Witze über Muffwiggler gemacht haben jetzt zu einem Nachruf thread umzubauen. Wenn leute das irgendwann lesen wirds warscheinlich schwierig das zu differenzieren.
Davon abgesehen bin ich sehr traurig. RIP Mike
Das sollte man locker auseinander halten können, wenn nicht - abhaken. Lohnt nicht darüber nach zu grübeln.@island dass die Teilung des Threads sowas nicht ändert ist mir schon klar.
Wenn allerdings leute die eine private Beziehung mit Mike hatten das hier mit zeitlichem Abstand lesen, und dann kommen so Sachen wie mein Beitrag #486 ziemlich blöde.
Ja, ich finde es sehr schade das dieses Interview in der Doku auf ein paar Sekunden gekürzt wurde. Aber gut, der 2. Teil ist ohnehin schon sehr lang und das wird wohl nicht das einzige gekürzte Interview sein...Tolle Statements bzgl. Gear und Motivation