Lauflicht
TR4ever
Es müsste doch möglich sein einen oder mehrere Sponsoren zu finden. Die Community ist riesig. Hoffentlich läuft da bereits was hinter den Kulissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja so war es vorher, leider hat Mike das Geld anders genutzt.Es müsste doch möglich sein einen oder mehrere Sponsoren zu finden. Die Community ist riesig. Hoffentlich läuft da bereits was hinter den Kulissen.
Ich mache kaum DIY oder kein Modular (jedoch gerade den psychox SY-1m bestellt), aber muffwiggler ist eine tolle Fundgrube an Info. Der Umgangston ist auch viel freundlicher als zB auf Gearslutz.
das würde mich auch interessieren !ürde mich auch mal interessieren was so ein Forum kostet...
ich scanne nach threads die für mich interessant sind, z.bsp. spezifische module.Wie findet ihr denn bitte schön dort interessante Themen?
post nummer drei in serie, damit @lilak wieder was hat um sich aufzuregen.drei post hintereinander, hast du das auf elektro-music gelernt?
dann kann man den fred besser lesen
...
Wie findet ihr denn bitte schön dort interessante Themen?
Man kann Muffwiggler ohne Probleme (wie jedes andere Forum auch) mit Google durchsuchen....Lege einen Account an und dann hast Du auch die Möglichkeit, die Suchfunktion zu nutzen.