ARP-2800
Kiss my ARP
Und, wie ist's ausgegangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
q3tommy schrieb:läuft einwandfrei auch im slae bei mir (gerade keine zeit, full house, hab in ner stunde bday aber muss kurz forum neeerden) erzähl morgen mal meine erfahrungen dazu, find ihn sehr gut! läuft auch als slave super, würd aber gerne mal die fill funktion zum laufen bringen, hat das schon jemand geschafft?
sähkö schrieb:Website -> Handbuch als PDF https://dl.dropboxusercontent.com/u/68956905/MTRX8_user_manual.pdf-> Kapitel 3.3.1:
Button A1: start/stop toggle button to play/pause the step-sequencer.
Button A2: speed control of the step-sequencer. There are 4 different speeds: 1/32nd, 1/16th, 1/8th and 1/4th.
Button A3: warp control of the step-sequencer. This button controls the behavior of the step-sequencer when it reaches the end of the sequence. There are 3 different warp values: forward (1-2-3-4-5-6-7-8-1-2...), backward (8-7-6-5-4-3-2-1-8- 7...) and ping-pong (1-2-3-4-5-6-7-8-7-6-5...).
Hoffe, das hilft … meiner ist noch nicht da.
fanwander schrieb:Offengestanden: ein Stepsequenzer, bei dem ich ZWEI(!) Hände gleichzeitig brauche, um einen einzigen Step einzustellen, ist für meinen Geschmack ein dermaßen unglaublich dummes Fehlkonzept, dass ich den Entwickler schon wieder beglückwünschen muss, dass sich Leute finden, die auf die hippe Optik reinfallen, und ihm das Ding abkaufen. Sorry Jungs...
101010oxo schrieb:Ja, ich weiß...
Ich probiere es heute Abend nochmal mit etwas mehr Ruhe (=einem Bier).
q3tommy schrieb:also ob man das teil mag oder nicht, ich finde es eine nette ergänzung zum workflow, (immer mal wieder) aber was ich dabei vor allem gut finde! ist eben die bedienung mit den zwei händen, aus einem einfachen grund, 4 parameter gleichzeitig in gleichem maß manipulieren find ich total super, also einfach zwei drei steps drücken und am rad drehen, das ist kein Fehlkonzept, das ist einfach ein anderes Konzept, und mir zum Beispiel gefällt das sehr gut.
chain schrieb:101010oxo schrieb:Ja, ich weiß...
Ich probiere es heute Abend nochmal mit etwas mehr Ruhe (=einem Bier).
warum darf Deiner wieder gehen oder muss sogar?
101010oxo schrieb:[
Also: Das Bessere ist der Feind des Guten...
chain schrieb:101010oxo schrieb:[
Also: Das Bessere ist der Feind des Guten...
das er so groß ist, sieht man gar nicht.
101010oxo schrieb:Außerdem: Ich habe ohnehin schon so wenig Zeit für den Kram, dass mir das Herz blutet und so muss ich mich einfach beschränken und konzentrieren, und das bedeutet für mich: auf meinen Modularen...
chain schrieb:101010oxo schrieb:Außerdem: Ich habe ohnehin schon so wenig Zeit für den Kram, dass mir das Herz blutet und so muss ich mich einfach beschränken und konzentrieren, und das bedeutet für mich: auf meinen Modularen...
und da ist das ein DT besser [...]
ehrlich?ich versteh nicht mal was das ist und warum man das haben will