Tyskiesstiefvater
|||||||||
Was gibt es da alles?
Gerne auch 19 Zoll!
Gerne auch 19 Zoll!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Korg oder Behringer?
Werde ich mal antesten!Mir fällt jetzt spontan diese Desktopkiste ein, allerdings nur LP. Link
Nutze momentan den MS20 Mini, brauche aber etwas für unterwegs!Korg oder Behringer?
Behringer klingt nichtBei Behringer kriegt man für das Geld, was woanders nur der Filter kosten würde, gleich den ganzen Synth.
Hab ich 2 von...nutze ich allerdings für DelayKORG MONOTRON (nur Lowpass)
Monotron Delay hab ich auch. Super Kiste, funktioniert auch wunderbar als Verzerrer^^ Der hat allerdings keine Resonanz.Hab ich 2 von...nutze ich allerdings für Delay
Diesbezüglich kein Eurorack!Strikt kein Eurorack? Weilbich find das Doepfer Minicase mit bissel was drin schon ganz praktisch, und groß ist dass dann auch nicht. Sogar mit Henkel dran zum mitnehmen.
Hä?Monotron Delay hab ich auch. Super Kiste, funktioniert auch wunderbar als Verzerrer^^ Der hat allerdings keine Resonanz.
An den Monotron hatte ich auch gar nicht gedacht....vielleicht wäre ein modifizierter Monotron was für dich?
Dem Monotron Delay kann man z.B. Resonanz verpassen.
Ein 4MS Pod wäre auch handlich.Weil soll handlich reisefreudig sein!
Kenn ich, hab eurorack mäßig alle ms20 durch!Ein 4MS Pod wäre auch handlich.
Hier 20 HP, einfach Netzteil ran, fertig.
Falls du die Pods noch nicht kennst...
Das sieht übrigens ziemlich cool aus! So einen bau ich mir.MS-20 ist jetzt auch keine Raketentechnologie, ich würde mir so ein Ding bauen, das hier sieht doch ganz nett aus, am besten gleich zwei bauen und in ein größeres Gehäuse, siehe Frostwave Resonator oben.: https://www.reddit.com/r/diypedals/comments/ai9kk1/korg_ms20_filter_pedal_ive_just_made/
Lass' dann mal sehen, wenn Du fertig bist.Das sieht übrigens ziemlich cool aus! So einen bau ich mir.
So schön wird es sicher nicht werden, alle Pedale, die ich gebaut habe sind unlackiert und unbeschriftet und sehen dementsprechend uninteressant aus.Lass' dann mal sehen, wenn Du fertig bist.
Könnte mich um die Lackierung etc... kümmernSo schön wird es sicher nicht werden, alle Pedale, die ich gebaut habe sind unlackiert und unbeschriftet und sehen dementsprechend uninteressant aus.
PCB müsste man selbst ätzen, hab ich noch nie gemacht, wollte ich aber sowieso mal ausprobieren....
Das wär cool!Könnte mich um die Lackierung etc... kümmern
Lohnt kaum noch (monetär).PCB müsste man selbst ätzen, hab ich noch nie gemacht, wollte ich aber sowieso mal ausprobieren....
Ja, dank dir, ich hatte das anfangs übersehen. @Feedback hatte weiter oben im Thread darauf hingewiesen. Layout, Schaltbild ist alles auf der Seite zu finden.Da habt ihr doch schon das Layout!