klangsulfat
SYS 64738
Wenn das mit der Entwicklung der Apps so weiter geht, wird das iPad die wohl leichteste Zugangsberechtigung fürs nächste Happy Knobbing werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BOB1 schrieb:Mr. Roboto schrieb:Das Teil ist einfach nur der Hammer! Rockt tierisch!
Neben Looptastic HD eine der allerbesten Musikapps.
Also da gibts schon noch allerbestere als Looptastic
@moogi
die zoomerei muss ja net so ultra fancy aussehen, alleine so ein reduziertes interface wie Sunvox würd doch schon passen, wobei grade da interfacegrabbelei und tastengematsche nich gleichzeitig gehen. Für solche Funktionen würd ich ja auch einfach mal direkt den Entwicklern mit Fingerpistole in der Tasche drohen
Wenn ich später mal 5 min Zeit habe, lache ich über deinen Joke. Versprochen.Moogulator schrieb:Herr Korg ist nicht Teilnehmer des Forums. Er hört dich nicht.
Noiseprofessor schrieb:Nenenee ... DAS hier ist Männerspielzeug:
Nee, das ist Arbeittrigger schrieb:nenenene, das hier ist männerspielzeug!
Noiseprofessor schrieb:Achja, und zum Thema: Wer macht denn mal ein paar feine Demos mit dem Korgs Dings? Neugierig bin ich ja nun auch
paar feine Demos
Moogulator schrieb:Acid geht schon länger. https://www.sequencer.de/blog/?p=7882
Bin ich der einzige, dem 16 Steps etwas zu wenig sind?
Moogulator schrieb:Bisschen kurz. Zwingt zum schnellen Handeln, wenn du das in Echtzeit umregistrieren willst. Das will ich damit sagen.
shebsen schrieb:Ist das Ding kompatibel zum MIDI-Mobilizer?
Wenn ja.... gnade mir Gott!!!
Mr. Roboto schrieb:Moogulator schrieb:Bisschen kurz. Zwingt zum schnellen Handeln, wenn du das in Echtzeit umregistrieren willst. Das will ich damit sagen.
Mit "n Pattern" meinte ich nicht "ein Pattern" sondern n im Sinne eines Platzhalters für eine beliebige Anzahl von Pattern. Du kannst doch einen Song mit dem Teil aufbauen, mit verschiedenen Pattern. Diesen kannst Du dann wiedrum in der Loop laufen lassen.
Die Röhren sollen halt wieder den Valve irgendetwas Effekt andeuten, der im iMS20 auch drin ist. Genau wie in der iElectribe. Deshalb auch mein Post weiter oben.