Wo? Auf Facebook? Auf seiner Webseite verstehe ich das eher so als Ankündigung das demnächst was kommt . Das es jetzt schon wieder quasi ausverkauft ist echt mal Banane. Naja ich schreib ihn mal an.hat er vor Kurzem die allgemeine Verfügbarkeit angekündigt.

Für Dich ist entscheidend, wer den Synth kauft? Das ein Schnaufer so einen Synth gekauft hat - übrigens ein in der Synth Community sehr bekannter Schnaufer, von ihm hat z.B. Behringer auch die Schaltung für die "Moog"-Filterbank übernommen - würde Dich davon abhalten, Dich für den Synth zu interessieren? Kaufst Du auch kein Toilettenpapier, weil irgend so ein Arsch das auch benutzt?der Typ schnauft ja lauter als sein Synth... sorry, ich will gar nicht rummotzen .. aber sowas würde mich eher abhalten mich für das System zu interessieren.
Ärschen sollte man verbieten Toilettenpapier zu nutzen !....irgendwo reichts einfach..../ ehrlich.......weil irgend so ein Arsch das auch benutzt?
Bei Mos-lab sind traditionell die besten Demos diejenigen vom Hersteller selbst.Ein bisschen tuning hätte der Sequenz im letzten Video auch geholfen.
Aber ja, schöne Hardware. Cool.
hast du Erfahrung wie lang die so zum Antworten von emails brauchen? Hab auf meine konkrete Anfrage keine Antwort erhalten.ist dasselbe was ich bestellt hab.
ja, der Seb braucht schonmal ein paar Tage...hast du Erfahrung wie lang die so zum Antworten von emails brauchen? Hab auf meine konkrete Anfrage keine Antwort erhalten.
kann es denn bei der additiven Synthese überhaupt noch bahnbrechendes neues geben?Das Demo oben klingt ja -- im Rahmen der gesetzten Absichten und Möglichkeiten -- ganz anständig, aber ich frage mich, ob noch so ein Clone die Antwort auf alle Fragen ist.
Mir fehlt irgendwie das klangliche Alleinstellungsmerkmal, das mich besinnungslos zucken und sabbern ließe. Irgendwie ist das alles mehr von demselben.
Stephen
Bist Du ein Krisengewinner? Und stehen offenbar Zeiten hoher Inflation bevor und die EZB hat sich längst um ihren Handlungsspielraum für solche Krisen gebracht.aber schön ist, dass wir in einer zeit leben wo man vieles wieder kaufen kann...
kann es denn bei der additiven Synthese überhaupt noch bahnbrechendes neues geben?
Ich meine: nein.
aber schön ist, dass wir in einer zeit leben wo man vieles wieder kaufen kann...
ich freue mich auf einen erschwinglichen Jupiter 8 von kijimii ( Beispiel)
[...] aber die Zukunft ist jetzt greifbarer geworden...
nein ich bin ganz sicherlich nicht.Bist Du ein Krisengewinner? Und stehen offenbar Zeiten hoher Inflation bevor und die EZB hat sich längst um ihren Handlungsspielraum für solche Krisen gebracht.
Subtractivekann es denn bei der additiven Synthese
Was kostet denn die Konfiguration vom Yves oben. Ca. 15K ?
ca 11-13kWas kostet denn die Konfiguration vom Yves oben. Ca. 15K ?
ich hab mir die Sparvariante für 5470 zusammengestellt ... die Wunschkonfig mit 2 cases kostet 11k (+ Mwst und Versand )ca 11-13k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.