moogerfooger rackmount

hab so ein kit von moog für 3 pedale und damit die fooger passen müssen am mittleren die holzteile ab.
allerdings bleibt dann eine etwas unschöne ca. 3mm größe lücke. jemand einen idee wie man die schließen könnte?
(ohne selber holzteile machen zu müssen)

Bei mir waren zwei spezielle Holzseitenteile dabei, die am mittleren links und rechts eingesetz und verschraubt werden. Sind die bei dir nicht dabei gewesen?

bei der rackwanne für die cp/vx boxen schon. die moogerfoogerwanne ist gebraucht und ich dachte da sei nix dabei im normalfall...
der herr thomann sagt auch, dass keine holzteile dabei sind ... seltsam

nochmal kurz die nachfrage an die allgemeinheit: sind bei der moogerfoogerrackwanne holzteile dabei oder nicht?
(bei der cp/vx sind def. welche dabei.) danke

Sorry, stimmt. Das Holzseitenteil war bei den CP/VX dabei, nicht bei den foogers.

Meine Fooger haben aber nur eine geringfügige Lücke dazwischen, das ist maximal ein Millimeter.

Die Holzseitenteile bei den Foogers variieren sehr stark, evt mal ausmessen welcher bei denen MFs die "Dicksten" hat und dann die verwenden. Vlt lassen sie sich damit besser einpassen.

theorist schrieb:
Sorry, stimmt. Das Holzseitenteil war bei den CP/VX dabei, nicht bei den foogers.

Meine Fooger haben aber nur eine geringfügige Lücke dazwischen, das ist maximal ein Millimeter.

Gabs da nicht auch schmälere für den VX? Müßten eigentlich beim Rackmount dabei sein.

Zurück
Oben