Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
7 plugins.. find ich jetzt nciht so wildMuss ich mal die Demo testen, interessant 400MB Downloadgröße für die AU Version...
Sehe ich auch so,7 plugins.. find ich jetzt nciht so wild
da selbst ja die Moog Ios Apps wirklich gut klingen erwarte ich auch entsprechendes..Sehe ich auch so,
mich würde ein Vergleich zu der HW interessieren.
Ich kenne aber die HW aus eigener Erfahrung nicht und werde sie mir auch nicht kaufen zu diesen Preisen.
Vielleicht klingen die Plugins ja ähnlich toll
@ klingt gut - mit dieser CV Verknüpfung unterschiedlicher Instanzen, lassen sich schon coole Sounds erzeugen.Vergleich zur Hardware ist mir eh Wumpe, wie bei einigen anderen Anbietern
hier für mich auch, wenn @ wirklich! gut klingt dann reicht mir das mittlerweile.
Die Moogerfooger klingen in meine Ohren aber nicht viel besser als andere hochwertige Effekte, oder habe ich mich da verhört ?10min. Demo gesehen/gehört und weiss jetzt schon das @ jeden Cent wert ist.
Killer
Okay das ist mal eine Aussage . Ich werde die Demo dann Doch nochmal genauer testen .Das ist ne verdammte Bereicherung in der Softecke, und ich glaube das es sehr viele Softfirmen
in der nächsten Zeit verdammt schwer haben werden, was aber nicht nur mit dem Moogies hier zu tun hat, sondern auch mit anderen Hochklassigen Plugs die in letzter Zeit raus kamen zu tun hat.
ich find auch das die plugins super klingen... beim Ringmod hab ich aber auch so Zweifel ob die nun besser als andere klingen ... die Drive Abteilung find ich aber bei allen plugins gut.Die Moogerfooger klingen in meine Ohren aber nicht viel besser als andere hochwertige Effekte, oder habe ich mich da verhört ?
Findest du das die viel besser klingen ?
Klar die Moogerfooger klingen sehr gut aber wenn man schon Effekte von FabFilter, NI oder Arturia hat dann braucht man die Moogerfooger eigentlich nicht, oder ?
Also bei mir haben die keinen, die Moogerfooger Plugins muß ich UNBEDINGT haben ausgelöst.
Ich habe aber auch nur den MF-108 Cluster Flux, MF-104 Analog Delay, MF-102 Ring Modulator, MF-101 Lowpass Filter testen können.
Den MF102 Ring Modulator hatte ich vor Jahren mal besessen und und das Plugin klingt schon ziemlich wie das Original .
Aber wie schon oben geschrieben wenn man z.b. den NI Freak hat das ist der MF102 auch überflüssig .