Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
changeling schrieb:Kann man so sehen, muss man aber nicht. Beide sind recht kompakte Monosynths mit Sequencer. Das ist die Kategorie/Schublade, die für mich relevant ist. Bin aber auch nicht der Typ, der jede kleinste Soundvariation im Studio stehen haben muss (ich finde das führt letztlich zu einer klanglichen Beliebigkeit).Trooper schrieb:Der Sub37 und der Pro2 sind wirklich zwei recht unterschiedliche Dinge.
Trooper schrieb:Hab direkt mal was gemacht. Genau so muss der Bass für mich sein , der Moog ist echt geil und macht vieeel Spaß
BD & HH = TR8, 303 = TB3, Bass & Leads = Sub37, all percussion & some pads = Pro2
Mir gefällts gut, hoffe euch auch
//V// schrieb:kannste auch mal was machen wo vom Moog Bass und ne Lead und vom Pro 2 ne andere Lead und Pad kommen?
(Wunschkonzert
Ääähmm... Es gibt noch keine "normale Version", keine Ahnung was die Nasen bei Session da in ihre Datenbank eingegeben haben. Am besten mal nachtelefonieren, anscheinend sind die etwas verpeilt...ghetto_house_4_life! schrieb:Haben alle, die vorbestellt haben, jetzt schon ihre Tribute Version bekommen? Ich hab meinen bei session im April vorbestellt und er ist wohl erst Ende Oktober da. Langsam nervt das gewarte. Die normal Version ist bei session lieferbar.
c4djack schrieb:Also, ich hab im Februar bei Thomann vorbestellt, und der Synth ist immer noch nicht da.
Synthmax schrieb:Schon gesehen!
Die FW 1.0.4 ist nun draußen und offiziell im Downloadbereich:
Synthmax schrieb:Schon gesehen!
Die FW 1.0.4 ist nun draußen und offiziell im Downloadbereich:
New in 1.0.4
• Added MIDI Clock/Start/Stop output (GLOBAL MENU 2.5: CLOCK OPTIONS)
• Panel Mode gets correct rotary switch positions
• Change in External Sync behavior: does not require MIDI Start message
• Fixed possible MIDI loop when Local Control turned off
• Fixed bug where Mod Wheel value didnʼt go completely to zero via external MIDI
• Velocity is now updated when re-playing an arp note which is already latched
• Fixed stuck notes via arpeggiator MIDI output
• Improved USB MIDI reliability
• Fixed NRPN output/response for Mod 1 & 2 PGM Destinations and Sources
• Fixed bug that could cause arpeggiator to freeze
• Output Mute button did not work under some circumstances; now always works.
• GLOBAL menu now shows both main & panel firmware version numbers.
• MIDI menu: POLY MAX number display was off by one (values are 1-16, was showing 0-15)