A
Anonymous
Guest
Re: Moog Sub 37 Tribute?
Ich drück die Daumen.
Ich drück die Daumen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und äh, wo find ich denn die Seriennummer? Etwa unten drunter ?
Trooper schrieb:Na ja, wie auch immer, ich hoffe, daß die Abkackerei von dem Teil jetzt endlich aufhört, denn das würde ich nicht mehr allzulange mitmachen.
Zumal er auch Cubase manchmal noch mitreisst und man das, nach nem Neustart vom Sub37, auch jedesmal wieder neu starten muss...und wenn das alle 30 Minuten passiert, wirds schon sehr nervig.
In 2 Stunden werde ich es sehen....
Ich habe meinen etwa eine Woche: Fertigungsqualität? => in Ordnung. Tastatur? => nix schief. Brummen? => da brummt nix.darsho schrieb:[Wie passt es eigentlich zusammen, dass Moog eher hochpreisige Synths anbietet und viele Leute (besonders auf Gearslutz) von der tollen Fertigungsqualität schwärmen, ich hier im Thread aber Photos von peinlich schiefen Tadtaturen sehe, es ein Brummgeräusch gibt und die Kiste regelmäßig abstürzt ?.
Leider ist dies wirklich inzwischen Standard.Trooper schrieb:Das ist doch mittlerweile (fast überall) schon gang und gäbe, stellenweise haben sich die Kunden sogar schon soweit daran gewöhnt (ich), daß vermurkste Software zum Start "akzeptiert" wird, wird ja eh ein Update geben wo das noch gerichtet wird...
Hatte ich auch, standen sogar gleichzeitig im Studio. Mir ist der irgendwie eigenwilliger im Gedächtnis.Trooper schrieb:... ich habe da nur noch meinen letzten und einzigen Moog (von vor 20 jahren), einen Rogue, im Ohr.
Der konnte zwar so gut wie nichts, aber DAS wirklich gut
Trooper schrieb:Doch, es wurde um 10-20db reduziert, lt. Amos. Ich hab das zwar noch nie gehört , aber das sollte eigentlich ausreichen. ...
Wannholle schrieb:... bei mir ist auch keine angebracht am Synth, steht nur auf der Versandbox
Zotterl schrieb:Ich habe meinen etwa eine Woche: Fertigungsqualität? => in Ordnung. Tastatur? => nix schief. Brummen? => da brummt nix.
Zotterl schrieb:Abstürze? Keine; hab aber bisher nix mit MIDI & Co. gemacht, sondern nur gesoundet oder gespielt.
Trooper schrieb:... dieses Brummgeräusch hab ich nie bemerkt, ich habe aber auch kein Oszilloskop hier.
Trooper schrieb:Die allgemeine Qualitätsanmutung würde ich aber dennoch nicht unbedingt "Premium" benennen, eher "Oberklasse". ... Wären wir in der Schule, bekäme der Sub37 eine 2+ von mir
darsho schrieb:Das fiese finde ich übrigens beim Sub37 Tribute, dass man mit dem Zusatz 'Limited Edition' eine gewisse perfide Panik geschürt hat, dass man entweder zu den Betatestern (sorry, ich meinte natürlich 'Early Adopters') gehört oder in Gefahr läuft, leer auszugehen.
darsho schrieb:SubPhatty wäre definitiv auch meine Wahl, falls ich mir nochmal nen Moog ins Studio stelle.
Hico schrieb:Moinsen,
Wannholle schrieb:... bei mir ist auch keine angebracht am Synth, steht nur auf der Versandbox
Echt nicht? Unten drunter ist bei mir ein schwarzes Klebeschild, wo u.a. die Modellbezeichnung, die Serienummer und das Produktionsdatum (Monat und Jahr) ausgewiesen sind.
darsho schrieb:Trooper schrieb:Na ja, wie auch immer, ich hoffe, daß die Abkackerei von dem Teil jetzt endlich aufhört, denn das würde ich nicht mehr allzulange mitmachen.
Zumal er auch Cubase manchmal noch mitreisst und man das, nach nem Neustart vom Sub37, auch jedesmal wieder neu starten muss...und wenn das alle 30 Minuten passiert, wirds schon sehr nervig.
In 2 Stunden werde ich es sehen....
Ich hab keinen Moog mehr außer Animoog, lese aber interessehalber mit.
Wie passt es eigentlich zusammen, dass Moog eher hochpreisige Synths anbietet und viele Leute (besonders auf Gearslutz) von der tollen Fertigungsqualität schwärmen, ich hier im Thread aber Photos von peinlich schiefen Tastaturen sehe, es ein Brummgeräusch gibt und die Kiste regelmäßig abstürzt ?
auch nicht mehr viel her von der Qualität bei Moog, oder ?
Wobei die Moogs die ich hatte, ok waren von der Qualität.
Will nicht trollen, aber wenn ich das so alles lese, finde ich das ziemlich unwürdig, gerade zu dem Preis und bei dem Ruf den die Firma genießt.
Trooper schrieb:der DSI - Pro2 war, bzw. ist doch so ein Gerät - (fast) perfekt bei Auslieferung
Wenn Du mal selber testen willst: War neulich im Music Store und da stand er schon rum, war aber leider schon belegt und ich hatte keine Zeit zu warten, also konnte ich nicht selber testen. Der wirkte nur erstaunlich klein auf mich.Lauflicht schrieb:Ich finde den Sub37 durchaus sehr spannend und vielleicht sogar eine interessante Alternative zum Voyager.
Gestern den ersten Hänger seit dem Update gehabt
war es da denn ueberhaupt mal verlinkt?Trooper schrieb:Hmm, auf der Website ist die 1.04 jetzt wieder verschwunden...
Ja klar, sonst hätte ich es ja nichtbartleby schrieb:war es da denn ueberhaupt mal verlinkt?Trooper schrieb:Hmm, auf der Website ist die 1.04 jetzt wieder verschwunden...
der dl-link, den moog mir gemailt hat, funktioniert jedenfalls noch. wollte dies w/e mal updaten...