Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trooper schrieb:Music Store:
Hiermit möchten wir Ihnen den Liefertermin für Ihre bestellten Artikel mitteilen:
1 x SYN0004529-000 Sub 37 Tribute Edition - erwartetes Lieferdatum ist der 02.08.14
na ja, irgendwie hab ichs ja geahnt
Trooper schrieb:Music Store:
Hiermit möchten wir Ihnen den Liefertermin für Ihre bestellten Artikel mitteilen:
1 x SYN0004529-000 Sub 37 Tribute Edition - erwartetes Lieferdatum ist der 02.08.14
na ja, irgendwie hab ichs ja geahnt
Bragi Vän schrieb:Ist die Anzahl limitiert? Kann der eigentlich von der Soundengine mehr als der Sub Phatty?
pulsn schrieb:Wenn ich nen Little Phatty hätte, würd ich mir den Sub37 nicht unbedingt als Ersatz holen, eher zusätzlich.
Little Phatty kann nämlich FM. Dafür hat der Sub37 loopbare Hüllkurven (wie auch der Sub Phatty), und 2 Mod Busse (SubP nur einen).
Bragi Vän schrieb:pulsn schrieb:Wenn ich nen Little Phatty hätte, würd ich mir den Sub37 nicht unbedingt als Ersatz holen, eher zusätzlich.
Little Phatty kann nämlich FM. Dafür hat der Sub37 loopbare Hüllkurven (wie auch der Sub Phatty), und 2 Mod Busse (SubP nur einen).
Meinst Du FM wegen der schnellen LFOs die solche Sounds ermöglichen? Sind die LFOs beim Sub langsamer? Das wäre sehr schade.
Bragi Vän schrieb:Okay, mal zwei Stimmen haben is ganz nett, aber fürs Studio sicher nicht entscheidend. Schon gar nicht, wenn er als Bass Synthesizer läuft. Ich spiele mit dem Phatty auch Chords als Overdub ein. Die neue Preset Verwaltung finde ich dagegen sehr gut.
Bragi Vän schrieb:Wie ich lese schafft der Sub 1000Hz beim LFO. Das sollte doch für FMartiges reichen.
snowcrash schrieb:CV der Oszillatoren bedeutet hier nur das Keytracking (der Sub 37 ist ja Duophon), also die CV Spannung entsprechend der Frequenz und nicht die CV der Schwingungsform selbst.
pulsn schrieb:Der LP verfügt über Osc FM. Osc2 kann auf Osc1 Pitch wirken. Reicht für extreme Sounds.
Beim Sub37 ists halt nur Filter FM per LFO, aber dafür halt gleich zwei LFOs plus loopbare Hüllkurven.
Mit einer FreqBox müßte sich doch echte Osc FM realisieren lassen, oder?
FreqBox Osc Out -> Sub37 Pitch in
Fehlt nur am Sub37 eine Env CV out Mod wie beim LP verfügbar.
Ha! Ich hab an meinem Perfourmer einen direkten VCO Out (genauer gesagt, vier Stück davon...) die könnte ich per CP251 zusammen mischen und dann auf den Pitch CV in vom Sub37 loslassen und vom Sub per Midi triggern. Schade, das der Pitch CV nur global auf beide OSc wirkt. Da wären noch differenziertere Klänge möglich.
nico_garcia schrieb:Hi verehrte Kollegen,
da ich den GRP A4 , als auch den Sub37 bestellt u bezahlt habe (vor Wochen/Monaten) überlege ich, ob die beiden zusammen
sich 'mögen' '?
Passen die beiden zusammen? Denke schon, oder?
Merci für eure hochgeschätzte Meinung!
VG, Nic
Ich hab meinen auch schon bezahlt. Und ja, bei Thomann.Bragi Vän schrieb:Den Sub 37 schon bezahlt? Thomann teilte mir mit, dass die erst buchen, wenn die Ware das Haus verlässt. Wo hast Du den bestellt?
So fängt man Käufer in dem einfach „limitiert“ ausgibt. IDOW war auch limitiert, nur dann auf einmal doch nicht mehr so ganz so, aber halt immer noch, weil 1 Milliarde und so ist ja eigentlich auch limitiert, also ist die Auflage immer limitiert.c4djack schrieb:Dachte mir, da das Teil limitiert ist, und ich irgendwie immer so ein spezielles Pech mit sowas habe, schnappt mir am Ende einer den letzten vor der Nase weg.
Rücküberweisung oder 1.499 € Gutschein.c4djack schrieb:Wenn ich aber bereits bezahlt habe, müssen sie mir einen liefern ^_ ^
changeling schrieb:Rücküberweisung oder 1.499 € Gutschein.
Bragi Vän schrieb:... schon bezahlt? Thomann teilte mir mit, dass die erst buchen, wenn die Ware das Haus verlässt. Wo hast Du den bestellt?
Zotterl schrieb:...Gehört alles zum Vorspiel!