Lauflicht
TR4ever
2. Teil: Patch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von den Features her könnte sie es gewesen sein, ich bin aber nicht sicher. Naja, inzwischen führe ich eine Liste für so etwas. Finde auch nichts bei Schneider. Vom Aussehen her eher nicht, da bin ich froh, dass Sarah Belle den optischen Frevel ganz gut kompensieren kann. Ihr Kanal ist auch rein vom Infogehalt und der Präsentationsweise eher zu empfehlen.@SynthGate
Der hier - Zlob Modular VC F3B?:
Du meinst die ersten Teaser darüber in 2 Jahren? Und das Produkt dann in 4-5? (Warten wir nicht immer noch auf das "Subharmonicon"?)ich warte dann auf die Version von Behringer in 2 Jahren
Das kann ich so nicht bestätigen. Das Gerät erfüllt meine Erwartungen in jeder Hinsicht voll und ganz. ... und es macht Spaß!Gerade bei reddit gefunden, anscheinend sieht es mit der Verarbeitung des Spectravox nicht so gut aus ...
Meiner auch, ein tolles GerätchenDas kann ich so nicht bestätigen. Das Gerät erfüllt meine Erwartungen in jeder Hinsicht voll und ganz. ... und es macht Spaß!
(Nun ja, offenbar ist nicht jeder so leicht zufriedenzustellen. )
find ich auch. Ich kann gar nicht verstehen daß diese Manager nicht peilen daß so Kleinigkeiten viel ausmachen.keine gedruckte Bedienungsanleitung bei, was ich bei diesem Gesamtpaket auch hinsichtlich des Preises etwas bedauerlich finde.
Moog legt anscheinend keine Handbücher mehr dazu.find ich auch. Ich kann gar nicht verstehen daß diese Manager nicht peilen daß so Kleinigkeiten viel ausmachen.
So eine Kleinigkeit wiegt ,finde ich sehr viel. Bei Software kann mans verstehen. Nicht aber bei echten Tools
wo der Kunde gewiss auch geneigt ist nicht nur das Gerät selbst anfassen zu können sondern auch das Manual.
Ich war bei meinem Prophet 08 (Rev2) auch enttäuscht daß es nicht in Deutsch dabei war, aber es war wenigstens eins auf
auf Englisch dabei welches sogar wirklich gut ist bezüglich daß man da wirklich darauf geachtet hat nicht unnötig
Fremdwörter mit einzubauen so wie es ja viele ganz schlaue Typen und Tussis (eher Typen) oder Politiker gern
in ihren Texten tun um zu verschleiern, verwirren oder zu blenden. Und so kam ich mit dem Englischen Manual gut
zurecht.
Wozu, der erklärt sich doch quasi von selbst.Moog legt anscheinend keine Handbücher mehr dazu.
Bei meinem Moog Labyrinth , Dfam und Mother 32 waren keine Handbücher dabei.
Gekauft vor ca. einem Halben Jahr.
Das war nur eine Feststellung und Info.Wozu, der erklärt sich doch quasi von selbst.
Naja ,es gibt ja auch Anfänger die sich mit der Materie noch nicht so auskennen. Ich find halt auch daß man in einem echten BuchWozu, der erklärt sich doch quasi von selbst.
auch dem Muse liegt kein Handbuch bei - nur ein kleines "Zeitungsblatt". Das ist also allgemein "üblich" (bei Moog), …