Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab erst Marihuana gelesen
Moog Music Software | Store
Explore music production software by Moog Music, a company dedicated to honoring the legacy of analog synthesizer pioneer Bob Moog.software.moogmusic.com
Entweder Google Translator oder DeepL Übersetzung würde ich tippen.und falls Mariana noch nicht reicht, gibt es noch Klebstoff.
Ok, ich weiß, das ist ne Autotranslation. Aber trotzdem nett.Anhang anzeigen 196075
Egal. Klanglich finde ich die Demos nicht verkehrt.
Finde ich nicht übel was ich da höre.
Nee das finde ich Mist. Simulierte Vintage Knöpfe...die man mit der Maus bewegen soll. Die GUI Designer gehören dafür geteert und gefedert!und auch sehe. +1
Muß man ja nicht kaufen.Typisch Moog, denkt auch bei Software nur an sich.
Die eigene Heritage soll verkaufen
Wie Roland, das nervt
Welche Kommentare?Die Kommentare unter dem Video sind auch recht unterhaltsam.
Kommentare sind deaktiviert.
Die unter dem Video im ersten Post.Welche Kommentare?
Typisch Moog, denkt auch bei Software nur an sich.
Die eigene Heritage soll verkaufen
Wie Roland, das nervt
Bei Moog versteh ich das noch halbwegs, dass Hardware gerade nicht Top-Priority hat. In-Music wischt wohl noch die Werkshalle aus.Damit liegen sie doch voll im Trend, machen Rhodes mit ihrer V8-Rhodes-Software doch gerade genauso. Seit die Software draussen ist reden sie sogar selber kaum noch vom Hardware-Mk8...
Hör mal rein, du wirst dich wundern .Ja, und es ist der fünfhundertste virtuell analoge Bass-Synthesizer, der das gleiche kann wie alle anderen auch. Wer braucht noch einen weiteren davon?
Ich habe mit Ableton Live 11 so 20-30% Auslastungbei mir sorgt die demo version in bitwig für ne abartige dsp auslastung....da geht garnix mehr...
hat jemand ähnliche probleme ?
ich muss das ding nur anmachen und meine auslastung knallt richtung 90%....
bei mir verhält sich das teil komplett ausserhalb der norm...Ich habe
Ich habe mit Ableton Live 11 so 20-30% Auslastung
Intel i5 12600K, 12GB Ram
Allso alles kein Problem
Hast du die Demo getestet ?Wer es denn braucht. Ich bin so gesättigt mit guten Basssounds.
Klingen tut er gut, aber das können andere schon länger. (Wieder ein GAS Heilungspluspunkt)