Sonamu
||||||||||
Die CV der Sequencer wird doch als Modquelle für den Rest benutzt…Dumme Frage, aber wofür möchte man einen generativen Sequenzer unquantisiert benutzen (ich check's gerade wirklich nicht)?
Cutoff, Fold, etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die CV der Sequencer wird doch als Modquelle für den Rest benutzt…Dumme Frage, aber wofür möchte man einen generativen Sequenzer unquantisiert benutzen (ich check's gerade wirklich nicht)?
Ja, klar, aber die Steuerspannung ist doch eher zufällig. Würde man dann nicht auch eine präzise Einstellung der Werte wollen?Die CV der Sequencer wird doch als Modquelle für den Rest benutzt…
Cutoff, Fold, etc.
Trotzdem stepped.Ja, klar, aber die Steuerspannung ist doch eher zufällig. Würde man dann nicht auch eine präzise Einstellung der Werte wollen?
Du liegst falsch.
Scale 1,1 ist völlig unquantisiert.Anhang anzeigen 250103
habe den labyrinth selber nicht - aber laut manual gibt es schon unquanized mode - keine ahnung, ob man das für beide unabhängig einstellen kann (denke aber nicht?!)
Ja, es geht trotzdem nur entweder oder, außer man moduliert von draußen hinein.Manual Seiten 25 und 26, jeweils der 2. Satz:
Anhang anzeigen 250104
Anhang anzeigen 250105
und wie weiter oben erwähnt
Scale 1,1 ist völlig unquantisiert.
Es ist bei allen mir bekanten analogen (digitalen eigentlich auch) Sequencern der Fall. Zu einem Gate gibt es einmal einen festen Wert für V/oct, egal ob quantisiert oder nicht.Ja, es geht trotzdem nur entweder oder, außer man moduliert von draußen hinein.
Fest heißt nicht nicht quantisiert oder unquantisiert.Es ist bei allen mir bekanten analogen (digitalen eigentlich auch) Sequencern der Fall. Zu einem Gate gibt es einmal einen festen Wert für V/oct, egal ob quantisiert oder nicht.
Auch bei einem Shift Register?Es ist bei allen mir bekanten analogen (digitalen eigentlich auch) Sequencern der Fall.
Kauf ihn doch einfach nicht.Ich will hier keine Grundsatz Diskussion starten!
Mir fehlen einfach ein Paar Möglichkeiten, die da sind.
- Bitshift modulierbar
- Length modulierbar
- Corrupt modulierbar
- quantized/unquantized hatten wir ja schon.
Hier mal als perkussiver Zuspieler und Sequencer nach Extern.
(F) rohes Fest.
Ich finde den Weg zurück wie der Theseus.
Ebenfalls ein schönes Osterfest. Bei dem Track musste ich schmunzeln, coolHier mal als perkussiver Zuspieler und Sequencer nach Extern.
(F) rohes Fest.
Ich finde den Weg zurück wie der Theseus.