Lauflicht
TR4ever
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde sagen: Tat- und Schuldangemessen für das Jubiläum und die Geschichte Moog'scher Theremine.Ich kenne kein gelungeneres Produktvideo für ein elektronisches Musikinstrument.
Meine Güte ist das gut gemacht.
Und das im Jahr 2020.
Ich würde sagen: Tat- und Schuldangemessen für das Jubiläum und die Geschichte Moog'scher Theremine.
Ich bezweifel aber, dass der Typ das Theremin spielt.
Ja, wo ist das Problem - wie ich schrieb: ich kannte den nicht und mea culpa dass ich ihn im Gegensatz zu dir dir nicht gleich erkannt habDer Mann ist studierter Musiker und anerkannter Theremin Profi - wo ist da das Problem ?
Ich bezweifel aber, dass der Typ das Theremin spielt.
Woher hast du die Preisinfo?Preis im Set mit dem Stativ € 1829,- in Germany.
Beim Nerdlich der Mitte 2016 hat @moogli eine erstaunlich gute Theremin Darbietung hingelegt.....perfekte Mehrspurvideos.
Kann das Ding wirklich jemand live so gut spielen, oder ist das gar überhaupt nicht möglich?
PS: Erinnert an die perfekten Fahrradtricks-Videos oder die unmöglichen Basketball/Papierkorb-Shots!
Ja, wo ist das Problem - wie ich schrieb: ich kannte den nicht und mea culpa dass ich ihn im Gegensatz zu dir dir nicht gleich erkannt hab
Woher hast du die Preisinfo?
Beim MS ist das Theremin bereits gelistet.