Bluescreen
....
Summa schrieb:Fuer mein Geschmack klingen die Pulse Filter ein wenig zu hart,
Manchmal geht's doch:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Summa schrieb:Fuer mein Geschmack klingen die Pulse Filter ein wenig zu hart,
Bluescreen schrieb:Summa schrieb:Fuer mein Geschmack klingen die Pulse Filter ein wenig zu hart,
Manchmal geht's doch:
Der Filter das Pulse kann auch weich klingen. Man muss in der Tat die Filtersättigung herunterfahren, dann klingt der Filter gar nicht mehr hart. Klanglich ist der Pulse ungeheuer flexibel und man hat jede Menge Modulationsmöglichkeiten.Summa schrieb:So richtig ueberzeugt mich das noch nicht, klingt fuer meinen Geschmack immer noch zu hart. Vielleicht bringt's was wenn du den Filter Input-Level reduzierst, ich denke dass die Filtersaettigung die Schwebung zerstoert...
Den SE-1 hat hier im Gegensatz zu den Creamware-Dingern ja sonst auch keiner lieb
Alisa 1387 schrieb:...die weder analog ist, noch so klingt IMO.
Aber ich bin ja häufig anderer Meinung als der allgemeine Tenor des Forums.
Den SE-1 hat hier im Gegensatz zu den Creamware-Dingern ja sonst auch keiner lieb
Für Bässe (und auch ein paar andere Sachen) ist die Novation Bass Station für ihren Preis ja auch ganz gut!dns370 schrieb:Verwenden will ich das Teil für Bass-Lines (oder Base-Line?) aber auch für andere Sachen.
Alisa 1387 schrieb:Den SE-1 hat hier im Gegensatz zu den Creamware-Dingern ja sonst auch keiner lieb
Summa schrieb:Den SE-1 hat hier im Gegensatz zu den Creamware-Dingern ja sonst auch keiner lieb
Als preisguenstige Bass-Synths, wohl eher nicht
Bluescreen schrieb:Alisa 1387 schrieb:Den SE-1 hat hier im Gegensatz zu den Creamware-Dingern ja sonst auch keiner lieb
Ich nehme eher an dass ihn kaum jemand hat. Wenn ich einen hätte, hätte ich ihn bestimmt ganz lieb.
Alisa 1387 schrieb:In einem anderen Thread wurde ihm ein VA-mäßiger Sound attestiert! Das sagt mehr über das Hörrvermögen des Posters aus als über den Synth
Jörg schrieb:die relativ lahmen Hüllkurven
Alisa 1387 schrieb:Jörg schrieb:die relativ lahmen Hüllkurven
Im Vergleich zur Dauer der Zustandsänderung eines Quants oder was?
Summa schrieb:Klar, diskret aufgebaute Huellkurven sind in der Regel schneller als die Digitalen.
Wie misst/bewertest du die Geschwindigkeit der Huellkurve und bei welcher Art von Sounds koennte sich das beim Evolver negativ bemerkbar machen?
bei allen Sounds, wo schnelle Hüllkurven wichtig sind.