Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Shaker1 schrieb:ich habe eine spezifische Frage zum anschliessen von Monitoren
da meine Ausgänge bischen limitiert sind dachte ich nach wie ich das lösen ..da ich mein Main Out zum Aufnehmen nutze..
Sind Subgruppenausgänge geeignet um die Monitor Boxen dran zu betreiben?
Shaker1 schrieb:Patchbay? was macht man genau mit der in diesem Fall?
chain schrieb:Shaker1 schrieb:Patchbay? was macht man genau mit der in diesem Fall?
1 in 3 out
Shaker1 schrieb:chain schrieb:1 in 3 out
gibts da keinen Verlust? kann man mit Balanced Kabeln in eine Neutrik Patchbay?
also vorne 1 kabel rein hinten zwei raus ?
Welches Mischpult ist das genau? (Marke, Typ)Shaker1 schrieb:Sind Subgruppenausgänge geeignet um die Monitor Boxen dran zu betreiben?
fanwander schrieb:Welches Mischpult ist das genau? (Marke, Typ)Shaker1 schrieb:Sind Subgruppenausgänge geeignet um die Monitor Boxen dran zu betreiben?
Shaker1 schrieb:A&H GL2200
fanwander schrieb:Shaker1 schrieb:A&H GL2200
Das hat doch einen Monitor-Out. Ich verstehe Dein Problem nicht.
[ERGÄNZ]: Wenn Du Subgruppen am Monitor Out hören willst, dann steckst Du die Subgruppe auf den 2-Track in und schaltest den Monitor Out auf 2-Track.
Hab den Schaltplan runtergeladen. Das ist tatsächlich so und es ist kompletter Blödsinn. Wie kommen die nur auf diese Idee?francesco schrieb:Der ist aber wohl nur als Kophörerausgang ausgeführt.
Jepp. Das dürfte die sinnvollste Lösung sein.francesco schrieb:Wenn man auf die Solo Funktion verzichtet kann man den 2-Track send-Ausgang für die Monitorboxen nehmen. Der ist lt. Anleitung post LR-Fader und regelbar.
Ob er geeignet ist kann ich Dir nicht sagen. Hängt von der Eingangsstufe des nachfolgenden Verstärkers bzw der Aktiv-Boxen ab. Optimal ist es sicher nicht.shaker1 schrieb:Meinst den Kopfhörer ausgang hinten? ist das geeignet? das musste man dann über ein Insertkabel verbinden denke ich
Wenn Du keine all zu langen Kabelwege hast (mehr als 5 Meter) und wenn Du keine elektromagnetischen Brummquelle hast, dann ist das egal.Shaker1 schrieb:ist das eigentlich optimal wenn man die Monitore über den Tape Out betreibt?
die Tape Out sind ja unsymmetrische Cinchs und gehen dann in den Symmetrischen Xlr des Monitors
Dann ist alle easyShaker1 schrieb:nein das kabel ist ca 1 meter