Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Ja, kann man gleich in die Machine einbauen, statt den übrigen Samples.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
newmaster schrieb:genau heute sind es 7 MONATE ...
Aber lieber spät als nie ...
elektrolabel schrieb:ist zu 90% fertig -- die formatierung ird gerade noch gemacht.
Alex schrieb:Das Ding ist übersetzt, und es wird kommen. Echt jetzt ma [tm]. Im Moment klemmt es in Schweden.
elektron schrieb:>> Hi there,
>>
>> Unfortunately, at the moment only an English version exists.
elektron schrieb:>> Hi there,
>>
>> Unfortunately, at the moment only an English version exists.
haben die mir geantwortet bezüglich einer Deutschen Anleitung ;-/
Das es geplant ist oder gar bald eine gibt : keine spur
Fange jetzt selber mal an das Ding zu übersetzen ...
Alex schrieb:Das Ding ist übersetzt, und es wird kommen. Echt jetzt ma [tm]. Im Moment klemmt es in Schweden.
monosexuell schrieb:Sind aber nicht Hersteller verpflichtet Geräte die in Deutschland verkauft werden eine Deutsche Anleitung bereitzustellen?
Kenne leider nicht genau das Geräte- und Produktsicherheitsgesetz (GPSG). Kann mich aber erinnern das es sowas gibt!
kpr schrieb:Ich war ja derjenige, der die Sache mit dem deutschen Manual in die Wege geleitet hatte. Es gab mehrere Kandidaten, die sich als Übersetzer angeboten hatten und nach meinen Informationen hat einer den Job auch erledigt, das müsste kürzlich gewesen sein.
Welche Gründe es gibt, warum das noch nicht zugänglich ist, weiß ich nicht. Es gibt ansonsten keinen Grund ungeduldig zu sein, das Ding ist wenigstens in der Pipeline.
habe die elektron´s verkauftKaneda schrieb:Hast du nicht oben geschrieben das du bald fertig bist mit dem Handbuch ?
lol ... verstehe echt nicht das es mit der MK2 ... VÖ wurde ...chrissel schrieb:hab auch grad ne mail vom jon bekommen.... sie soll nun wohl wirklich gegen november erscheinen. na das will ich sehn...