verstaerker
welcher browser? cookies aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ACA schrieb:Weiterhin wäre es noch gut, wenn wir die Kategorien welche am Anfang des Threadtitels stehen definieren. Und das Relativ grob aufgeteilt, sonst befürchte ich das es zu unübersichtlich wird oder man weiss gar nicht was in welche Kategorie soll.
Mein Vorschlag:
VCO, Filter, VCA, Mixer, LFO, ENV, Sequenzer
Alle Module welche nicht definitiv zu einem davon gehören, bekommen keine Kategorie im Threadtitel.
Somit sollte man schnell einen Exoten wie den VC-Switch in der Liste finden ohne das man zuerst überlegen muss in welcher Kategorie das man jetzt suchen muss.
ACA schrieb:Mein Vorschlag:
VCO, Filter, VCA, Mixer, LFO, ENV, Sequenzer
Alle Module welche nicht definitiv zu einem davon gehören, bekommen keine Kategorie im Threadtitel.
Somit sollte man schnell einen Exoten wie den VC-Switch in der Liste finden ohne das man zuerst überlegen muss in welcher Kategorie das man jetzt suchen muss.
Es waren die Cookies. Die ASR-Review ist online!verstaerker schrieb:welcher browser? cookies aus?
cool,Ilanode schrieb:. Die ASR-Review ist online!
Funky40 schrieb:cool,
konnte das Modul bisher nicht einordnen
Funky40 schrieb:noch n Vorschalg:
ich finde die einzelnen rubriken sollten mit Allgemeinen infos anfangen.
Funky40 schrieb:noch n Vorschalg:
ich finde die einzelnen rubriken sollten mit Allgemeinen infos anfangen.
D.h. wenn sich jemand die Mühe gemacht hat, dann sollte man diesen Thread mit den allgemeinen Infos oben anpinnen.
Funky40 schrieb:ahh noch was:
die Links würde ich wenns irgend geht überall in den Titel des Subforums reinnehmen.
so muss man nicht zuerst überall die subforen öffnen.
Funky40 schrieb:abgesehen von der Äusserung ( bei der ich mir eh recht unsicher war) dass Ken Stone an und für sich Anfägertauglich ist,
habe ich es nichtv schlecht getroffen denke ich.
Ilanode schrieb:Blacet Binary Zone ist online und mach Feierabend.
gut ich werde das ändern,Ilanode schrieb:Funky40 schrieb:abgesehen von der Äusserung ( bei der ich mir eh recht unsicher war) dass Ken Stone an und für sich Anfägertauglich ist,
habe ich es nichtv schlecht getroffen denke ich.
Ja, gut getroffen und das mit dem "anfängertauglich" ist definitiv falsch. Für Anfänger kommen meiner Meinung nach nur vollständige Bausätze in Frage, die sehr gut dokumentiert sind. Das Modul muss, wenn alle Teile nach Anleitung verbaut sind, definitiv laufen und nicht noch debuggt werden. => Wird z.Zt. nur von Blacet (und meines Wissens von PAiA) erfüllt.
Wie gesagt, ansonsten ist Deine Einführung in den CGS: Top! Auch mit einem schönen Foto.
Funky40 schrieb:so gesehen müsste man im DIY Bereich noch die Rubrik:
Anfänger öffnen
ich kann den Papareil link klicken,verstaerker schrieb:Funky40 schrieb:ahh noch was:
die Links würde ich wenns irgend geht überall in den Titel des Subforums reinnehmen.
so muss man nicht zuerst überall die subforen öffnen.
das geht - aber die sind dann nicht clickbar
ACA schrieb:Kann man das einfach realisieren dort?
Funky40 schrieb:sonic ist ja z. Bsp. ein nörgelkandidat
Funky40 schrieb:und dann vor allem noch ein post dazu anhängen.
Ich möchte dich bitten selbiges ztu tun.
Moogulator schrieb:ein forum durch ein anderes ersetzen? das macht wohl weniger sinn.. oder?
ich meinte wegen der anfängertauglichkeit.Ilanode schrieb:Funky40 schrieb:und dann vor allem noch ein post dazu anhängen.
Ich möchte dich bitten selbiges ztu tun.
Ich soll ein Post anhängen? Meinst Du Foto?
Navs schrieb:Don't want to kill this idea dead in the water but, mir scheints so, als müsste man einfach die hiesige Suchmaschine verbessern und darauf achten, die Threads deutlich zu benennen.
Just my 2 eurocents...
Funky40 schrieb:Ich habe bei CGS jetzt ein eigenes post zu gemacht, und es zar ziemlich ausgeführt, es aber vom Fazit her doch als Anfängertauglich deklariert.
Wenn du nun deine ansicht in deinem Wortlaut rüberbringst, sofern du das noch für nötig hältst,
dann kann das sicher nur nützen.