P
ps4074iclr
Guest
Mein Sohn ist 16 Monate alt, steht total drauf Klinkenkabel zu Patchen und liebt es, wenn dann komische Töne rauskommen. Eigentlich wollte ich ihn ab dem nächsten Jahr mit aufgezwungenen Klavierstunden quälen und sein Leben mit täglichem Gesangsunterricht zum Albtraum machen, aber nachdem er gerade scheinbar eine andere Richtung einschlägt, überlege ich ein kleines Modularsystem für uns beide anzuschaffen.
Macht das Sinn? Hat jemand Erfahrungen mit der Kombination Kleinkind+Modularsynth?
Welche Module sind kindersicher? Also welche Module haben mit der Frontblatte verschraubte Potis und Buchsen?
Gibts das nur bei 5HE oder findet man auch Module fürs Öhrorehg?
Gibts vielleicht auch spezielle Baby-Semi-Modularsysteme mit eingebautem Lautsprecher und Batteriebetrieb?
Macht das Sinn? Hat jemand Erfahrungen mit der Kombination Kleinkind+Modularsynth?
Welche Module sind kindersicher? Also welche Module haben mit der Frontblatte verschraubte Potis und Buchsen?
Gibts das nur bei 5HE oder findet man auch Module fürs Öhrorehg?
Gibts vielleicht auch spezielle Baby-Semi-Modularsysteme mit eingebautem Lautsprecher und Batteriebetrieb?