betadecay
Dronemaster Flash
fanwander schrieb:Sorry für den Offtopic, aber allein schon der Satz: "Aber ein Bild von einem extrem abstrakten Butterbrot, was ein Auto sein soll und ein von außen sichtbares Lenkrad hat - sowas kann man da. Mooaaaaarrrh." Das ist Poesie, und somit das Posting des Monats!
Stimmt, der war mir auch aufgefallen - ein Kleinod.
Ich hab mir früher mit einem Freund ein Bergwerk gebaut: ein paar Stühle und Tische, Decken drüber, fertig war das Stollengewirr.
Aus Legosteinen hab ich mir eine Saturn 5 gebaut. OK, hatte nur 2 Stufen und war eckig, aber das war mir ja so egal. Damals gabs nur ganz simple Steine, keine fertigen Bagger, Roboter und Todessterne, da musste man halt Phantasie haben. Die Spitze der Apollo-Kapel wurde aus diesen schrägen Steinen gebaut, die man eigentlich für Hausdächer nehmen sollte. Aus denen konnte man auch Düsen für die Triebwerke bauen. Der Rest war eckig. Gab ja nix rundes, schon gar nicht in der Größe, die ich brauchte.
Der Tip mit dem MS2-20 war auch eher so gedacht, dass der Pappa noch was davon hat, wenn der kleine Racker schon lange das Interesse verloren hat.