Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kl~ak schrieb:ich denk mal (zumindest habe ich das so verstanden) led im stecker -> zeigt dir die aktuelle phasenlage, wenn den vco soetwas nicht hat ... natürlich nur bei sehr niedrigen frequenzen sinnvoll.
http://www.analoguehaven.com/futuresoun ... jak1ajak2/
aber bei meinem bubblesoundern finde ich das schon sehr von vorteil ...
bugler schrieb:...das Doepfer A-143-4 zu Gast. Einen Quad VCLFO/VCO...
kl~ak schrieb:...ich finde sehr schade, dass PWM vergessen wurde. solche module sollten eigentlich mit expander angeboten werden...
kl~ak schrieb:zb würde mir beim 143-4 ein wavefolding des triangel und PWM sehr gefallen.
Mehr geht immer. Irgendwann muss es aber auch mal gut sein.
changeling schrieb:kl~ak schrieb:zb würde mir beim 143-4 ein wavefolding des triangel und PWM sehr gefallen.
Warum dann nicht einfach 4 ausgewachsene VCOs nehmen? Das nennt man Feature Creep. Mehr geht immer. Irgendwann muss es aber auch mal gut sein.
moondust schrieb:und wann ist den gut?
so 10 identisch getunte VCOs haben aber auch was, DAS sind Drones!kl~ak schrieb:der witz für mich läge in 4 gleichen vco´s ... habe ich nicht und würde ich mir auch nit zulegen ...
jou, finde ich auch. Irgendein VCO geht immer bischen raus, genau das machts dann aber.changeling schrieb:Analoge Drones sind durch die kleinen Drifts viel organischer.
kl~ak schrieb:vor allem die sequencierte steuerung der FX-wechsel in dem letzten teil des demos fand ich sehr gut