Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaash schrieb:ich lege mal vor:
mischer / buffered multiple / octaver
bei meinem trigger delay hab jeweils noch ein thru buchse und eine normalisierung beider einheiten eingebaut und die zeitkonstante um den faktor 10 gekuerzt. cv find ich bei meinen anwendungen nicht essentiell. beim bissel hab ich die eingaenge normalisiert - praktisch beim routingjaash schrieb:... triggerdelay ist schon ne wunderwaffe das stimmt!
@jaash:
nutzt du den precision adder (a185-2)? ich suche noch einen rudimentaeren mixer und koennte die eigentliche funktion vom precision adder gebrauchen....
mighty mouse schrieb:
rechner7 schrieb:bei meinem trigger delay hab jeweils noch ein thru buchse und eine normalisierung beider einheiten eingebaut und die zeitkonstante um den faktor 10 gekuerzt. cv find ich bei meinen anwendungen nicht essentiell. beim bissel hab ich die eingaenge normalisiert - praktisch beim routing
rechner7 schrieb:2) ein matrixmischer zb a138m sollte auch in keinem system fehlen...
mighty mouse schrieb:
rechner7 schrieb:spart multiples und laesst sich schneller verkabeln, beim trigger delay kann man zb eine clock auf beide einheiten geben und zb mittels der delay-zeit einen teiler einstellen. insbesondere doepfer module lassen freiraum fuer kleine&praktische modifikation.
pawex schrieb:
citric acid schrieb:sorry fürs doffe nachfragen. wie genau hast du das realisiert beim delay? habe meidelay schon nach navs methode gemoddet. daas mit dem normalisieren hört sich gut an. wie genau muss man die jacks dort verändern ?