Sunwave
||||||||||
Was brauchst du als Mischpult?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
borg029un03 schrieb:
Die Kick klingt ganz wuchtig, wie patchest du die?
RustyChuan schrieb:
Der Kick ist das einzige Drum Sample vom Pico Drums Modul , der Rest ist gepatcht...
Ich schreibe:
Made my day... geht doch nix über teures Analogzeug, am besten noch Modular mit entsprechend (aus meiner persönlichen Sicht) teils sehr unverschämten Preisen.
Oft genug denke ich mir, dass ich ganz froh wäre, wenn ich diesen Fetisch nicht auch hätte und einfach wie früher mit dem Laptop unbeschwert Musik machen könnte.
Stattdessen mache ich mir mit dem Zeug die Bude voll und das Konto leer und werde immer unproduktiver, weil kaum noch was über einen Jam hinausgeht, weil nicht mehr die Musik selbst, sondern fast nur noch einzelne Klangdetails und das supertolle Equipment im Fokus stehen.
Geil, dieser Sessel !! Mein bester Freund hatte auch so einen. Und immer, wenn ich richtig knätterbekifft war, hat mich das Ding quasi eingesogen und ich hab blöde grinsend mit dem Gedanken "Booaah geil, Gummibärchen" auf dem Teil verbracht. Im Sommer hatter allerdings immer etwas geklebt.... KEINE MACHT DEN DROGEN !Bisi was fehlt immer aber im momment sieht es so aus.
Anhang anzeigen 87726
Ich finde ja die copycat der Oberhammer!
Kleine Pechsträhne? Mir haben die Malekko sachen auch nicht so zugesagt und sind fix wieder ausn HausDas Tone fliegt nächste Woche wieder raus da jetzt Strymon endlich das Magneto repariert hat.. lange Geschichte. Aber ich bin Happy.. Okay bis auf die Malekko Sachen, Hass und Liebe.. Varigate und Voltage Block sind schon rausgeflogen, dafür nehme ich die DAW.
ach und anstelle des Shades sitzt jetzt das Kinks, Shades ist auch gerade bei seinem Schöpfer zur Reparatur..0
Kleine Pechsträhne? Mir haben die Malekko sachen auch nicht so zugesagt und sind fix wieder ausn Haus
Ja das Volante ist cool, halt mehr Hands on und Live. Das Magneto ist da schon anders, einfach weil jede Funktion gesteuert werden kann und alles was mit Timing zu tun hat auch abgegriffen werden kann. Alleine was man dadurch mit sich selbst patchen kann ist schon super, dann noch einen Clock Divider dazu und das Ding wird zur Waffe..Ich finde den neuen Erica Seq echt klasse, kann jetzt schon verdammt viel das Konzept muss man aber mögen.
Arbeite aber auch komplett ohne DAW, ok Recorden tu ich damit das wars aber auch.
Kann das mit den ganzen Malekko sachen gut verstehen mich hat das auch nur angenervt. Ich bin mitn Quadrax .. und was sonst noch da an Modulationsquellen ist soweit ganz gut zufrieden
Ärgerlich mit den kaputten Modulen ... Magneto ist schon cool hab ich zwar nicht, auch kein platz mehr für ... hab aber das Volante ist ja doch etwas ähnlich halt nur kein Modul.
Ja ich weiß das macht die Sache ja auch interessant, hätte es ja auch gerne nur nicht mehr unter zu bekommen. Ist ja auch nicht grade klein.Ja das Volante ist cool, halt mehr Hands on und Live. Das Magneto ist da schon anders, einfach weil jede Funktion gesteuert werden kann und alles was mit Timing zu tun hat auch abgegriffen werden kann. Alleine was man dadurch mit sich selbst patchen kann ist schon super, dann noch einen Clock Divider dazu und das Ding wird zur Waffe..
Danke, ja die Dinger sind auch qualitativ gut!...das skin für den neutron sieht gut aus ...
...das skin für den neutron sieht gut aus ...
Nee, sollte eigentlich Vintage Roland SH seinEmu Modular
Nee, sollte eigentlich Vintage Roland SH sein