Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind keine EnvelopeGeneratoren, sondern Envelope-Follower, immer abwechselnd mit einem VCA (#912 + #902) im System.Klaus schrieb:
http://www.wendycarlos.com/photos/moog77.jpg
Der Moog von Wendy Carlos. Oben jede Menge VCA's, EG's und modifizierte Festfilterbank um als Vocoder zu fungieren.
Moogulator schrieb:
das System sieht toll aus, doch die Geräusche (noch wohlwollend ausgedrückt), die damit erzeugt werden, sind hart an der Grenze des Erträglichen. Eine einfache defekte Stereoanlage bringt dasselbe zustande.Funky40 schrieb:das System gehört the allison Project,
hier gibts Demos:
http://www.thealisonproject.com/home.html
( oben---> Torn envelopes )
das wäre sehr schön, quasi Schlüsselloch-KuckereiMoogulator schrieb:...
sachtmaaaal: wäre eigentlich eine art bildergallerie hier interessant? quasi für jeden zum upload?
zu jungfräulich, da fehlt jegliche Verkabelung. Anscheinend ist für viele Modular-Besitzer der Anblick eines verkabelten Systems ein Gräuel. Erst dann zeigt sich, ob ein System auch "schön" ist. Die Faszination scheint fast ausschließlich von den Drehknöpfen und den Metallfrontplatten auszugehen. Wobei ich mich nicht ausschließe.island schrieb:Oder so
Das hat eigentlich eher praktische Gründe.herw schrieb:Anscheinend ist für viele Modular-Besitzer der Anblick eines verkabelten Systems ein Gräuel. Erst dann zeigt sich, ob ein System auch "schön" ist.
schlecht geschätzt: Bernie spielt erfurchtsvoll kniend an seinen Maschinen (beachte den Abstand der Keyboards vom Boden). Daraus ergibt sich höchstens eine Höhe von etwa 2,1583 m; und das ist doch auch ohne Leiter zu schaffen. Abgesehen davon ist Bernie kein Zwerg. Auf einem anderen Foto seiner Studio-Ansicht kannst Du den Meister vor der Schrankwand sitzend sehen. Die erste Schrankebene schließt etwa in Kopfhöhe ab.Klaus schrieb:Wo steht den die Leiter, um an die oberen Module zu langen
ja da hast Du Recht; bei Deinem System fasziniert mich aber zusätzlich noch die „Gediegenheit” der Gehäuse. Das wünschte ich mir für mein (noch) kleines Doepfer-System auch.Bernie schrieb:Das hat eigentlich eher praktische Gründe.herw schrieb:Anscheinend ist für viele Modular-Besitzer der Anblick eines verkabelten Systems ein Gräuel. Erst dann zeigt sich, ob ein System auch "schön" ist.
[...]
Mit "ohne Kabel" isses doch auch schön:
Klaus schrieb:Wo steht den die Leiter, um an die oberen Module zu langen
sonicwarrior schrieb:We are family! *sing*
Der Knopf zum Triggern ist cool; für längere Drones kann man sich einfach draufsetzen...moondust schrieb: