ich kann noch sehr den Joystick von Erica's empfehlen!
Sehr viele, gut gewählte Ausgänge. Damit kann man echt viel auf einmal verändern.
Benutze ihn für Breaks. Masterfilter drangehängt, Effekte drangehängt, einige vca's, die dann Sachen öffnen oder schliessen während das Ganze passiert...
Krasse Morph Transitions funktionieren so!!
Den Flame Joystick hab ich dazu auch noch, speziell wegen des Hold Schalters. Manchmal sehr hilfreich eine Position einfrieren zu können, Hände wieder frei für anderes, irgendwann wieder Hold Schalter drücken und die Werte springen zurück zur 0 Position
(Ja, er kann auch Aufzeichnen, hab aber keine Erfahrung mit dieser Funktion)
finde den octal switch (a-150-8?) noch top!
damit mach ich Beat breaks. Schalte um mit einem Fussschalter, dann habe ich die Hände frei.
Dann versuche ich mit irgend welchen buttons (PP/Tetrapad/Arcade Button/..) Gruppen stummschalten zu können (Beat/Synth/Efx etc)
Habe mir noch Fader belegt, die auf alle Effekte gleichzeitig gehen, regeln dann alle Delay Zeiten auf einmal oder alle Wet/dry
Automation ist das Zauberwort! verbrät unheimlich viele Att/Offs/Inv, Switches, vcas, multiples, sum mixers etc, ohne jetzt überhaupt die controller zu nennen, bringt dann eben aber auch die gewünschte Veränderung/Flexibilität mit sich