Musik Modular Diary

Nur Musik ist hier gefragt, pur! (nicht die komische Band, sondern…)
Re: Modular Diary 2011

verstaerker schrieb:
...
bin beim rumspielen bei Schneiders nie so richtig warm geworden mit der Wretchmachine ... aber das Teil hat definitiv Charakter und sticht heraus

Nee, rumspielen mag sie nicht. Ich bin fast verzweifelt, als ich sie das erste Mal an hatte und ein wenig mit dem Joystick gespielt habe. Dann habe ich sie stundenlang kalibriert und am nächsten Tag einen Muskelkater davon gehabt!!!!!!!!!!!!

Die Initialzündung kam dann erst, als ich einfach den Trigger mit einer Spannung geöffnet habe und das Ding als Drone machine benutzte. Was da raus kam, habe ich noch nie aus einem Synth gehört (und ich hatte schon sehr viel mit Verzerrern versucht). Und so langsam entwickelt sich eine echte Hasslliebe! Teufelszeug :twisted:

danke . auch für den tip wegen den pan's . da es auf einen kanal auf genommen wird. setzte ich es immer noch auf den zweinten und gib etwas von nem panplug dazu , so hat es etwas lebendigkeit. aber ich hör mir das auch mal im kopfhörer an

danke hat auch nicht viel gebraucht. 3 vcf, ein oszi , a-155 und env's und vca's. gute das spezielle ist nur der fonik mixer :P

moondust schrieb:
danke . auch für den tip wegen den pan's . da es auf einen kanal auf genommen wird. setzte ich es immer noch auf den zweinten und gib etwas von nem panplug dazu , so hat es etwas lebendigkeit. aber ich hör mir das auch mal im kopfhörer an

Sollte gar keine Kritik sein. Macht es lebendig. Am geschlossenen Kopfhörer wirkt es halt nochmal extremer!

Was Melodiöses! YESSSS! Schöner Track!

Beim Video kann ich zwar verstehen, warum Du hochkant gefilmt hast. Quer kommt aber meiner Meinung nach beim Ansehen trotzdem besser.

yo, hinterher ist mir das auch aufgefallen ;-)
Na ja, die Qualität ist Net so doll :roll:

Danke, ist aber schon etwas simpel mit APPIGGATOR Modul von CotK :P
Trotzdem, Freud mich wenn's Dir gefällt :phat:

Neueste Beiträge

Zurück
Oben