Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[sndcloud]http://soundcloud.com/q960/wvx4[/sndcloud]
ACA schrieb:H8000 überdosis
ACA schrieb:...
Aber dafür einen H8000.
Ja, das Teil macht wirklich freude.
....
Das Demo hat ein bisschen zu viel Hall drauf, sorry für die überdosis H8000.
NEIN, im mdoularbereich reciht geld allein nicht.nanotone schrieb:Womit auch hier mal wieder erfolgreich bewiesen wurde:
Wenn man nur genug Geld ausgeben kann, bekommt man auch den ultimativen Sound.
Ha, ich lach mit tot.punky schrieb:...Für den ultimativen sound muss man immer noch ein bisschen selber löten...
nanotone schrieb:Ha, ich lach mit tot.
lolnanotone schrieb:Ha, ich lach mit tot.punky schrieb:...Für den ultimativen sound muss man immer noch ein bisschen selber löten...
Das war vielleicht vor zwanzig Jahren so, aber heute hat man eine schon unüberschaubare Auswahl an Modulen.
Und wie Q960 schon treffend bemerkt hat, ohne erstklassige Effekte geht schon mal nicht viel.
RICHTIG;einfach meine Meinung,changeling schrieb:nanotone schrieb:Ha, ich lach mit tot.
Is halt seine Meinung. Schon den ultimativen Sound definiert allerdings jeder anders. Verallgemeinern kann man das also nicht.
Navs schrieb:Danke für die 'PD' Klänge/ Infos. Klingt nach even-ratio lin. FM i.e. nicht atonal?
Schade, dass die Wellenformen unschöne Peaks haben. Hat es bloss einen sinus Ausgang?
AB JETZT NUR NOCH URL PASTEN, Funktion vereinfacht!!ist mir hier zu kompliziert und keinen Bock auf so einen Mist. Link sollte reichen!
[Sndcloud]http://soundcloud.com/moogulator/transitions-der-ubergang[/Sndcloud]
ACA schrieb:Ja, er hat nur einen Sinus Ausgang. Also da ist keine Phasenverschiebung möglich.
Übrigens die normalen Wellenformenausgänge haben keine Peaks.
Q960 schrieb:Suche immer noch Demos vom Flight of the hARMONY SoS!!!!! 8)
Navs schrieb:f(h)_sos.zip (19MB) Unedited, unkommentierter test preview.
Q960 schrieb:die-vogel
Q960 schrieb:etwas zu hochfrequent